Sunday, October 08, 2006

Sonntag

So jetzt komme ich auch noch kurz dazu ein paar Zeilen zu schreiben.

Ich hab gerade Gregs Bericht gelesen und auch schon mit ihm telefoniert - allerdings musste ich ihn erst anpiepen, dass er ans Telefon ging. Irgendso ein Arsch muss seine Telefonnummer verteilt haben - bei ihm klingelt ständig das Telefon.

Wir gehen beide davon aus, dass wir eindeutig zu viel Alkohol hatten, um wirklich sagen zu können was real war und was nicht. Eins ist klar, ich werde den Alkoholkonsum in der nächsten Zeit drastisch herunter schrauben.

Der heutige Tag an der Klinik, den wir spontan einschoben, war gespickt mit Tests und Überlegungen. Wir scheinen der Sache näher zu kommen.

Ich werde mir jetzt einen gemütlichen Abend machen, bei Tee und Kerzenschein und dann wohl gleich noch einen DVD anwerfen. Etwas Entspannung muss schließlich auch noch sein.

Morgen kommt Julie auch wieder zurück, sie hatte heute angerufen.

Bis morgen dann ...

No comments: