Friday, October 20, 2006

Abfuhr ...

Guten Morgen,

ich habe gerade gefrühstückt - alleine! Grad bin ich dabei meine Sachen zu packen - ich werde mir wohl gleich ein Taxi nehmen und dann zu mir nach Hause fahren oder gleich in die Klinik, ist mir doch egal was Cuddy meinte.

Tja ich wollte mit Greg reden - aber er wollte nicht und er kann das sehr deutlich sagen. Ich bekam eine ziemliche Abfuhr und eine Schlag mit dem Ellenbogen in meine Rippen - gut ich konnte verstehen, dass er nicht reden wollte, schließlich bin ich auch gut im Schweigen ... aber das hat mich doch verletzt.

Nach der galanten Abfuhr humpelte ich wieder ins Wohnzimmer und überlegte bereits da ob ich gehen soll - doch ich dachte vielleicht kommt er ja nochmal raus. Weit gefehlt, ich hab den ganzen Abend und die halbe Nacht alleine hier verbracht. Es war sooo unterhaltsam.

Die Zeit hab ich mir mit Internet vertrieben und wirklich ein paar nette Gespräche geführt. Letzten Endes hab ich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht - mein Fuß schmerzt wie Hölle jetzt und die Rippen ziehen auch.

Bisher habe ich noch keinen Mucks von Greg gehört - obwohl ich mir denken kann, dass er wach ist. Leider liegen meine Klamotten im Schlafzimmer und ich zögere noch sie zu holen, damit ich gehen kann ...

4 comments:

Dr. Gregory House said...

Kannst du nicht bleiben?
Ich habe mich beruhigt und es tut mir leid.

Dr. James Wilson said...

Dann komm endlich raus aus dem Schlafzimmer und rede mit mir!

Dr. Gregory House said...

Gleich...

Dr. Gregory House said...

Okay...ich komm jetzt raus.
Bitte wirf nicht die Pfanne mit dem Rührei nach mir...