Monday, October 23, 2006

Nervös

Irgendwie blicke ich die ganze Zeit nervös auf die Uhr... bald ist es 17h und ich wollte heute pünktlich aufhören, da ich Julie ja versprochen habe nach Hause zu kommen.

Oh Mann, ich weiß noch gar nicht was ich ihr sagen soll. Insgeheim muss ich grinsen wenn ich daran denke, dass Greg mir noch vor einiger Zeit eine Affäre unterstellt hat.

Allenby geht mir heute schon die ganze Zeit aus dem Weg, das ist ziemlich ärgerlich denn ich habe hier Arbeit für ihn liegen. Nun jetzt hab ich ihm eine Email geschrieben und ihn unterrichtet was er tun muss. Ich fürchte, das wird eine lange Nacht für ihn werden.

Auf dem Gang hab ich kurz Foreman mit Chase gesehen, die sich tuschelnd unterhalten haben. Als sie mich gesehen haben, unterdrückten sie nur ein Grinsen und sind weiter gegangen.

Übrigens schmerzt mein Fuß ziemlich gerade, ich habe ihn heute wohl doch zu sehr belastet. Am liebsten würde ich mich heute Abend bei Greg auf die Couch legen und ... ihn entlasten.

Julie war heute wirklich sehr komisch, fast kommt es mir so vor, dass sie etwas zu verheimlichen hat und sie ein schlechtes Gewissen zu mir getrieben hat heute. Das Verhalten erinnert mich zu sehr an meines, welches ich immer an den Tag gelegt habe, wenn ich ...

Naja spätestens heute Abend weiß ich mehr!

1 comment:

Dr. Gregory House said...

Du kannst deinen Fuß, bevor du nach Hause fährst, gerne bei mir auf dem Sofa etlasten.