Wednesday, October 18, 2006

Still living ...

Ich lebe noch - wollte ich mal verkünden.

Gut ich seh ziemlich fertig aus, aber daran bin ich mitunter wohl selber Schuld. Die Flasche Oban spricht auf jeden Fall diese Worte zu mir...

Mein Kopf hämmert wie wild in Konkurrenz zu meinem Fuß.

Ich bin irgendwann vorher auf dem Sessel aufgewacht und hatte meine Jacke an ... wenn ich mich richtig erinnere, dann wollte ich doch noch zu Greg fahren und muss wohl - eingepennt sein. Ohnmacht wäre auch möglich ...

Eigentlich wollte ich gestern Abend schon hier raus - aber Gregs Wutausbruch und die Tatsache, dass ich ihn weder aufm Telefon noch per Peeper erreicht habe hielten mich davon ab. Ich verbrachte die restliche Zeit des Abends damit diesen verdammten Schlüssel zu suchen und konnte ihn nicht finden ...

Tja und dann kam der Abend halt so wie er war...

Ich kann nur hoffen, dass Greg noch meine Nachricht liest und mich abholt, denn fahren kann ich nicht wirklich ... ich werde noch etwas warten und ansonsten mit dem Taxi fahren.

No comments: