Thursday, October 12, 2006

Caramel Macchiatto

So ich habe mir gerade einen Caramel Macchiatto von Starbucks geholt und esse dazu einen Appel Pie. Sehr lecker, kann ich nur sagen...

Greg war bis eben noch mit einem Patienten beschäftigt, bzw. mit dessen Fall. Somit hab ich ihm lediglich einen Becher Kaffee hingestellt und bin dann in mein Büro gegangen.

Vorher begegnete mir Cameron. Ich nutzte die Gelegenheit und informierte Sie über das Ergebnis der Untersuchung von House. Sie nickte nur, blieb sehr ruhig und meinte dann "House hat mich schon darüber in Kenntnis gesetzt." "Oh" kam es von mir "Na das hätte ich mir ja denken können." Sie nickte "Übrigens Wilson, Sie sehen echt Scheiße aus heute." Ich errötete leicht "Sehr nett mir das so schonend zu sagen, Dr. Cameron" Sie zuckte mit den Achseln, "Naja, es ist halt so. Geht es ihnen nicht gut?"
"Blendend" meinte ich, erhob einen Arm und drehte mich dann um. Heute gingen mir die Frauen wirklich auf die Nerven.

Also machte ich mich auf zur Klinik, um meinen Dienst zu verrichten. Dort hatte ich auch so nette Dinge wie, vereiterte Mandeln, gebrochenen Arm, Gastritis, grippale Infekte und eine etwas unglückliche Stichwunde.

Gerade dann noch Visite gemacht bei einigen Patienten von mir und Louis war auch kurz bei mir drinnen, entschuldigte sich nochmal für das unvermutete Auftauchen gestern Abend, schaute mich die ganze Zeit forschend an - ich war wirklich sehr froh, dass er nicht auch noch gesagt wie schlecht ich heute aussehe.

Danach hab ich mir besagten Kaffee geholt...

Ich habe mir mal die Mühe gemacht mir auf einer Tafel zu notieren wie oft ich solche Bemerkungen schon gehört habe heute: letzter Status ... 22

3 comments:

Dr. Gregory House said...

Schatz, du siehst heute wieder blendend aus!

Dr. James Wilson said...

Charmant ... aber dennoch eine Lüge.

Dr. Gregory House said...

Ein wenig müde vielleicht.
Aber sehr...
hübsch.