Wednesday, October 25, 2006

Autsch

Meine Klinikstunde ging eigentlich recht ereignislos vorüber.

Ich hatte noch ein paar Grippeopfer zu behandeln, verschrieb viel Bettruhe und Inhalationen. Einen jungen Patienten hatte ich noch, der sich einen sogenannten Prinz Albert stechen lassen, wer nicht weiß was das ist, es ist ein Intimpiercing.

Der Ring den er sich hat piercen lassen war allerdings ein klein wenig zu eng gewesen - Ich hatte ihn gefragt wieso er hier ist "Ich hab mir ein PA machen lassen" meinte der junge Mann etwas schüchtern. Ich blickte ihn wohl ziemlich ratlos an "Er schaute zu Boden, naja Mann is halt ein Piercing." "Aha" nickte ich "Und wo ist dieses Piercing?" Er deutete nur recht beschämt auf seine untere Körperhälfte.

"Ah ja" meinte ich und räusperte mich "Jetzt hat es sich entzündet?" "Ey Mann ich weiß nicht, es ist nur so dass ..." Ich schaute ihn fragen an "Na dann mal Hose runter!" meinte ich nur und drehte mich zum Medizinschrank um, um mir Handschuhe überzuziehen - das Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.

Als ich mich umdrehte hatte ich dann die Bescherung vor Augen "Holy Moly!" rutschte mir raus. "Wird er abfallen Doc?" Ich starrte auf eine buntschillernde Quetschung vom Feinsten. Ich versuchte ernst zu bleiben und räusperte mich "Also abfallen wird er wohl nicht gleich. Sagen Sie tut das nicht höllisch weh?" Er nickte mir nur stumm zu - oh ja das konnte ich mir vorstellen.

"Nun das Piercing muss ich ihnen allerdings wegmachen" "Machen Sie was sie wollen, Doc! Ich will nur, dass er mir nicht abfällt!" kam leicht panisch von ihm als Antwort.

Also entfernte ich das Piercing und drückte ihm noch eine Salbe gegen Quetschungen in die Hand "Salben Sie sich damit dreimal täglich ein - ach und Sexverbot ist ja wohl klar, oder?!" Er schaute mich groß an "Ey ich würde noch nicht mal ein Schaf schief anschauen!"

Ich grinste nur, klopfte dem Mann auf die Schulter und bin dann erst einmal auf die Toilette verschwunden, wo ich ungestört loslachen konnte.

Autsch kann ich da nur sagen!

7 comments:

Dr. Gregory House said...

Du hättest eines verdient heute!

Dr. James Wilson said...

Was hätte ich verdient? Eine Quetschung? Ein Autsch? Oder Sexverbot? - Wobei mir beim letzteren nichts fehlen würde ... ich hatte schon länger keinen mehr.

Dr. Gregory House said...

Einen kleinen Schmerz an deinem putz!
Natürlich kein Sexverbot!

Du bist ja immer noch eingeladen, heute Abend dort einzusetzten, wo du gestern ausgeknockt wurdest.

Dr. James Wilson said...

Ich werde gar nichts tun

Dr. Gregory House said...

Wieso nicht?
Habe ich dir was getan?
Eben hast du sowas in der Art noc versprochen...

Dr. James Wilson said...

Ich bin nur leicht gefrustet ...

Dr. Gregory House said...

Soll ich den Eintrag rasch löschen?
Es tut mir leid...