Monday, October 16, 2006

Samstag ... III

Gut, nachdem mich Greg endlich mal an den Rechner hat lassen - hier nun die Fortsetzung...

Wir gingen zum Auto und fuhren nach Asbury Park ans Meer. Wirklich ein weiterer netter kleiner Ort. In einem Kaffee an der Strandpromenade machten wir es uns gemütlich und genossen die Sonne so wie unsere Lattes.

Unsere Gespräche drehten sich um die vorbeischlendernde Leute, die wir mit allen möglichen Krankheiten belegten und analysierten - es war wirklich ziemlich lustig. Als zwei Männer vorbei kamen schaute Greg sie an und meinte nur "Schwul!" Ich schaute die beiden an "Wie kommst du denn darauf?" Greg schnaufte "Schau dir nur an wie nah sie nebeneinander her laufen, dann noch die vertrauten Blicke und ha! jetzt legt der eine noch die Hand auf die Schulter des anderen. Eindeutig!"

Ich rührte meinen Kaffee um, "Also wenn die beiden anhand der Merkmale schwul sind, dann sind wir es wohl auch." meinte ich trocken. Gregory schaute mich starr an "Red keinen Müll, James. Wir sind nicht so ..." Ich zog nur eine Augenbraue hoch und sagte gar nichts.

Ich blickte den beiden Männern hinter her und nickte dann "Du hast Recht, DU hättest die Chance ausgenutzt wenn wir an Menschen vorbei gegangen wären um mir höchst wahrscheinlich an den Arsch zu fassen..." Greg grinste mich leicht verschlagen an "Nur weil ich weiß, dass du heimlich darauf stehst, Honey!" Ich verdrehte leicht die Augen himmelwärts, lehnte mich im Stuhl zurück und schob die Hände in meine Taschen. "So, meinst du das? Wie kommst du denn darauf?" meinte ich mit einer stoisch gelassenen Miene.

"Nun, du erträgst mich seit einige Jahren so. Nimmst es gelassen hin wenn ich dich beschimpfe oder beleidige, dass zeigt eindeutig, dass du eine masochistische Ader hast. Deswegen liebst du es so wenn ich dich provoziere" meinte er mit einem leicht triumphierenden Gesichtsausdruck. Ich nickte nur und starrte einem weiteren Pärchen hinterher "Nun wir sind eben das perfekte Paar, Greg, meinst du nicht? Ich masochistisch und du der perfekte Sadist. Oder wieso quälst du dich immer absichtlich und lässt keinen näher an dich heran?"

"Hey ich bin ein Krüppel! Es will mich ja keiner!" meinte mit einem gespielt beleidigten Unterton. "Scheiße, wenn du dir das immer wieder einredest, dann ist es ja kein Wunder, dass dem so ist." sagte ich und zuckte mit den Schultern "Aber weißt du" ich blickte ihm direkt in die Augen "du hast Recht! Ich steh einfach darauf dein Freund zu sein - auch wenn es vielleicht masochistisch ist." Greg schaut mich an und sagte nichts mehr - so saßen wir eine ganze Weile da, beobachteten die Leute und schwiegen.

"Jim, wie war das mit ..." ich unterbrach ihn, schaute ihn herausfordernd an "Danach!" war alles was ich sagte. Er nickte und grinste breit, "Gut dann lass mal nach Hause fahren, ich hab Hunger!" Ich winkte der Bedienung zahlte und wir fuhren wieder nach Point Pleasant zurück.

Unterwegs kaufte ich noch Steaks, Kräuterbutter, grüne Bohnen und ein Baguettebrot. Greg blickte mich an und meinte "Gott, ich hab Hunger!" ich grinste schelmisch "Darauf" und deutete auf die Lebensmittel "oder auf den Nachtisch?". Er blickte mich nur an und zwinkerte dann einmal unmerklich.
Innerlich musste ich grinsen.

Wieder zurück machte ich mich gleich auf in die Küche und begann die Bohnen zu putzen, Zwiebeln zu schneiden und rumorte in der Küche rum.

Da kam Greg in die Küche gehumpelte, blickte mich an, räusperte sich "Ich fahr nochmal kurz in die Mall, geht das klar?" Ich schaute ihn fragend an "Wir haben doch alles hier, oder nicht? Essen, Getränke ..." Er strich sich mit der einen Hand über den Nacken "Ja aber ich wollte noch was besorgen gehen." Ich zuckte mit den Schultern "Okay, dann warte ich so lange mit dem Steak. Aber brauch nicht zu lange, ich habe nämlich auch Hunger." Greg schnaufte, schnappte sich den Schlüssel und war weg.

Ich setzte schon mal die Bohnen auf, dann waren sie nachher durch in ich brauchte sie nur noch in der Pfanne kurz schwenken. Dann begab ich mich noch an den Rechner ...
Circe eine Stunde später kam er dann endlich wieder und schwenkte eine Flasche Jameson. Ich schaute ihn nur ungläubig an "Und dafür brauchst du fast eine Stunde?" Er grinste nur und meinte "Wann gibt es Essen?" Ich fuhr den Rechner runter und meinte nur "Jetzt, mach es dir bequem." Er folgte mir jedoch in die Küche, stellte noch einen Fino auf den Tisch und warf eine Packung für Tandoori Huhn dazu "Für Morgen Mittag - ich koche" überrascht blickte ich ihn an. "Okay, und jetzt geh raus. Ich bin gleich da!"

Da ich eh schon fast alles vorbereitet hatte, dauerte der Rest nur noch so 10 Minuten und wir konnten essen. Greg, hatte sogar Kerzen angemacht und schöne Musik aufgelegt ... gut es war schon wieder Daphne descends - aber dennoch gut. Ich musste bei den Kerzen grinsen und dachte an Cameron, Greg schaute mich an und grinste ebenfalls. Tja, man versteht sich auch ohne Worte.

Nach dem Essen setzten wir uns gemütlich aufs Sofa und genehmigten uns einen Verdauungsdrink. "Wie war das jetzt mit dem Nachtisch?" meinte dann Greg plötzlich und grinste mich an. Ich blickte ihn unverwandt an "Nachtisch? Oh mein Gott, ich scheine an Amnesie zu leiden!" Greg schnaufte "Feigling!" Daraufhin stellte ich mein Glas ab, "Ab ins Bett mit dir!" und nickte in Richtung Schlafzimmer. Er schaute nur hoch und schluckte leicht. "Los geh schon, ich hol schon mal die Creme" meinte ich dann noch mit einem leichten Grinsen.

Willig trottete er ohne Widerworte ins Schlafzimmer. Als ich vom Bad ins Schlafzimmer kam, saß er auf dem Bett starrte auf den Boden und spielte mit seinem Stock rum. Ich lehnte mich an den Türrahmen, "Du bist ja noch angezogen!" er blickte daraufhin hoch "Ähm...", da musste ich doch herzlich lachen, zückte die Bodylotion hinter meinem Rücken hervor. "Auf ausziehen, dein Nachtisch ist eine Massage" meinte ich leicht kopfschüttelnd. Dies ließ Greg grinsen und er zog bereitwillig sein T-Shirt aus.

Unter meinen Händen wurde Greg weich wie Butter und nur ein paar wohliger Seufzer zeigten mir, dass er noch nicht eingeschlafen war. Als ich die Massage beendet hatte, blickte er mich leicht zerknautscht an "Jimmy, du bist sooo guuuuuut" seufzte er noch einmal. Ich grinste und klatschte ihm auf den Hintern, stand auf und ging ins Bad um mir die Creme von den Händen zu wischen.

Als ich herauskam war Greg schon im Schlafanzug und saß am Klavier und spielte Daphne descends ... das Lied ging mir langsam nicht mehr aus dem Kopf und machte mich ganz irre.

Wir hatten noch jeder 2 Gläser Whiskey und gingen dann ins Bett. Greg war auch ziemlich bald eingeschlafen ... aber ich konnte nicht, die ganze Zeit hörte ich Daphne descends in meinem Kopf ... you love him ... you love him , irgendwann merkte ich, dass es nicht in meinem Kopf war sondern tatsächlich vor sich hindudelte.

Da beschloß ich aufzustehen, schnappte mir leise meine Klamotten, zog mich an und entschied mich mir den Wind um die Ohren pusten zu lassen.

6 comments:

Dr. Gregory House said...

So eine Massage könntest du mir gleich auch wieder gönnen....

Dr. James Wilson said...

Nein, dieses Mal bist du dran mit der Massage

Dr. Gregory House said...

Ja, ich bin dran, eine zu bekommen.
Oder?

Dr. James Wilson said...

Shit, ich hatte grad deinen Comment in Deviant gelesen - das hat mich total aus dem Konzept gebracht ...

Ich bin dran! Du wolltest mich massieren - schon vergessen?!

Dr. Gregory House said...

Welchen genau?
Richtig...Du bist dran...
Ich hatte es nicht vergessen, aber einen Versuch war es doch wert?

Dr. James Wilson said...

Du versuchst immer dich rauszuwinden - aber dieses Mal lasse ich dich nicht davon kommen.