Wednesday, October 18, 2006

Der Morgen danach ...

Gott wieso fühlt man sich am Morgen nach einem solchen Abend immer so schrecklich?

Gut hätte ich wenigstens Spaß gehabt, dann würde sich das ja alles noch relativieren ... aber so

Es tut mir leid für meine schlechte Laune, die ich gerade gestern exzessiv an den Tag gelegt hatte. Irgendwie war alles ein wenig viel gewesen.

Man hat mich heute bisher noch kaum im PPTH gesehen, das liegt mitunter daran, dass ich mich bisher noch in meinem Büro verbunkert habe. Zwar sehe ich jetzt nicht mehr ganz wie eine Leiche aus, aber wirklich prickelnd auch nicht. Außerdem kann ich dank meines glorreichen Einfalls gegen die Mauer zu treten, kaum noch auftreten.

Jaja, Ärzte sind die schlimmsten Patienten - ich überlege jetzt schon den halben Morgen ob ich nicht doch mal ein Röntgenbild machen lassen soll. Bisher konnte ich mich noch nicht überwinden. Habe den Fuß nur stramm bandagiert und hochgelegt.

Irgendwie wird das schon gehen - solange ich sitze ist es auch kein Problem und ich habe mich seitdem ich hier bin auch nicht wirklich bewegt. Kaffee hatte mir netterweise eine Schwester vorbeigebracht und nun sitze ich schon eine Weile hier und machen Papierkram. Muss ja auch mal sein ...

Später muss ich allerdings auf Visite ... tja ich werde mal sehen wie ich das hinbekomme.

Von Greg ist noch keine Spur ... ich hatte heute morgen noch gewartet aber dann doch ein Taxi genommen. Sicher hatte er meine Nachricht nicht mehr lesen können - und sein Telefon war aus, sein Pieper anscheinend auch ...

Nun dann werde ich mich wieder mal an die Arbeit machen ...

5 comments:

Dr. Gregory House said...

Ich bin im Büro...

Dr. James Wilson said...

Kann... ähm ... soll ich rüber kommen?

Dr. Gregory House said...

Bleibt dir überlassen. Mach was du willst.
Machst du ohnehin immer.

Dr. James Wilson said...

Du bist immer noch sauer? Ich komm jetzt rüber. Kann nur etwas dauern - ich, ähm, ich ... mach mich auf den Weg.

Dr. Gregory House said...

Willkommen in meiner Welt...