Monday, October 16, 2006

Geständnis und ein Strich durch die Rechnung

Tja, da wollte ich Greg offenbaren, wer mein 'jemand' ist ... und was geschieht? Ein Unwetter bricht über uns herein, dem nicht genug wären wir fast noch in Cameron reingerannt! Das hätte mir wirklich noch gefehlt zu meinem Glück ...

Nun die Chance war verstrichen und wer weiß, sicherlich war es ganz gut so, dass er den Rest meines Satzes nicht gehört hatte.

Nachdem wir geduscht hatten und ich es uns etwas gemütlich gemacht hatte mitten in der Nacht saßen wir noch einträchtig und sehr gemütlich auf dem Sofa, als Greg plötzlich meinte "Riecht das Meer nachts eigentlich anders?". Wieso?" wollte ich von ihm wissen. "Es kam mir so vor. Vielleicht, weil keine Autos rumfuhren, aber es roch irgendwie frischer und sauberer." meinte Greg ganz ruhig.

Ich verbarg kurz mein Gesicht in seinen Haaren, denn die ganze Zeit kam schon ein wundervoller Geruch von ihnen zu mir hochgeschwebt. "Hmmmm....zumindest DU riechst nachts anders..."Greg hoch seinen Kopf und blickte mich leicht verwirrt an. "Äh?"
"Ja...nach Seife, Zahnpasta und Weichspüler..." meinte ich leise. "Weichspüler?" fragte mich Greg und hob erneut kurz den Kopf.

Ich zog Greg noch ein wenig enger an mich, um besser riechen zu können. "Ja, riech ich ganz deutlich...Von deinem Pyjama...". Er fühlte sich so warm an und ich genoss diese Geborgenheit, nach dieser Nacht sehr. "So" meinte Greg nur recht kurz angebunden und trank seinen Kakao aus. "Jetzt ist sicher noch Schoko-Sahne dazugekommen...." raunte er mir dann zu.
"Ja, da kann man sich dran gewöhnen", entgegnete ich nur leise und gemeinsam beobachteten wir eine weile das Gewitter, dass draussen tobte.

Irgendwann merkte ich, wie Greg schwerer wurde und immer gleichmäßiger atmete. Ich beugte mich leicht über ihn und musste lächeln, er lag dort in meinen Armen, völlig entspannt ... ich lehnte meinen Kopf zurück und schob mich selber ganz vorsichtig ein Stück nach unten. Gregs Schwere und Wärme machten mich ebenfalls müde und bald darauf schlief ich auch schon ein.

Etwa so 2 Stunden später wachte ich auf, mein Nacken schmerzte und mein einer Arm war eingeschlafen, ich blinzelte und musste dann leicht grinsen. Greg lag immer noch an mich gekuschelt, hatte jetzt allerdings noch eine Hand unter mein Oberteil geschoben und lag sonst entspannt auf der Couch, ein Bein über mich drüber gelegt. Vorsichtig versuchte ich mich aus seiner Umarmung zu befreien und in dem Moment bekam ich einen Krampf im Bein. Unterdrückt fluchte ich vor Schmerz auf, was jedoch Greg ausreichte erschrocken seinen Kopf zu heben.

Ich fluchte etwas lauter, schob mich unter Greg raus und knickte prompt mit dem Bein ein. Greg hatte sich verpennt aufgerichtet und meinte müde "Haben wir in der Nacht die Rollen vertauscht?" Ich stöhnte und klopfte auf mein Bein "Scheiße, tut das weh!" maulte ich und blickte Greg an, der mich sichtlich verstört anblickte "Eingeschlafen!" maulte ich. Er schnappte sich daraufhin mein Bein und zog mich in Richtung Sofa, ich rutsche auf dem Rücken über den Teppich "Autsch!" "Stell dich nicht so an!" mit den Worten begann er mein Bein heftig zu kneten. Ich stöhnte noch ein paar Mal auf vor Schmerz und merkte dann, wie mein Stöhnen immer wohliger klang - Gott tat das gut.

Greg verharrte plötzlich und blickte mich nur an "Geht dir gleich einer ab?" Ich schaute ihn an und merkte wie ich leicht errötete "So schnell geht das nicht bei mir, Greg. Da musst du dich schon was mehr anstrengen" entgegnete ich recht trocken. Er schnaufte kurz und ich rappelte mich wieder hoch. "Danke" meinte ich kurz und richtete meinen Schlafanzug.

"Kaffee?" fragte ich. Greg schaute auf die Uhr "Scheiße wir haben erst 6 Uhr!" Ich zuckte nur mit den Achseln "Also, Kaffee? Oder sollen wir uns noch im Bett vergnügen?" meinte ich dann schelmisch. Er blickte mich etwas mürrisch an "Kaffee" kam es nur trocken zurück.

Gut - ich drehte mich um und ging in die Küche, rief dann über die Schulter zurück "Nächstes Mal behälst du die Hand bei dir und schiebst sie mir nicht in die Hose im Schlaf!" Aus dem Wohnzimmer hörte ich nur das Klong des Stockes der auf den Boden flog, ich schmunzelte vor mich hin.

5 comments:

Dr. Gregory House said...

Hatte ich?!
Nein, oder?

Dr. Eric Foreman said...

Und wenn Sie hätten? *g*

Dr. Robert Chase said...

War ja klar. Der Neurologe vom Dienst ist wieder scharf auf dreckige Einzelheiten!

Dr. James Wilson said...

Greg damit löcherst du mich schon nun schon seit gestern!

Ich werde es dir nicht sagen - überleg doch mal...

Dr. Gregory House said...

Dann hatte ich wohl...