Thursday, October 12, 2006

Promille

Um alle zu beruhigen, ich hab einen Bluttest gemacht - und hatte nur 0,5 Promille ... wäre es mehr gewesen, dann hätte ich selbstverständlich heute einen Bürotag eingelegt!

Was ich jetzt eh noch etwas tue bis ich heute Mittag, dann Klinikdienst übernehme. Ich hab noch ein paar Patientengespräche ...

Jetzt rasiere ich mich erst einmal - wie gut, dass man als Arzt so alles da hat. Ein passendes Paar Socken hab ich mir auch schon angezogen!

Julie hatte versucht mich zu erreichen, ich hab bisher noch nicht zurückgerufen. Erst einmal noch eine Kaffee trinken, ohne Zucker - der scheint aus meinem Büro verschwunden zu sein. Dafür hab ich einen Schokopudding-Becher in meinem Müll gefunden ... ich werde den Schuldigen mal zur Rede stellen.




Höre ich gerade ...

5 comments:

Dr. Gregory House said...

Was für ein schönes Lied.
Ich habe das Haus übrigens gebucht - gleich um halb 8 heute früh.
Brauchst du Zucker? Ich hab noch was in der Schublade.

Dr. James Wilson said...

Nicht zufällig aus meiner Schublade, oder?

Dr. Gregory House said...

Wie kommst du denn auf diese Idee?

Dr. James Wilson said...

Weil ich dich kenne Greg ...

Dr. Gregory House said...

Wie auch immer, wenn du welchen möchtest, ich habe welchen.