Tuesday, October 31, 2006

Bagel ...

So jetzt habe ich wieder etwas Luft ...

Den Bagel habe ich bekommen - allerdings nur gegen Bezahlung. Greg kam in mein Büro (ohne anklopfen versteht sich) und schloss die Tür hinter sich. Ich war gerade dabei eine Email zu beantworten und meinte ohne aufzublicken "Hi Greg!" und drehte mich dann zu ihm rum.

Er hatte einen kleinen Kürbis in der Hand - so einen Keramiktopf - und schaut mich von unten herauf an "Trick or treat!" meinte er dann. Ich tat erschreckt "Gott, was für eine schreckliche Maske. Was lassen sich die Leute nur einfallen - jetzt gibt es schon grimmige, sarkastische Diagnostiker ..." ich schüttelte ernst den Kopf und sah wie Greg ernst schaute, "und wie ich sehe liefern sie auch gleich die schönsten blauen Augen mit, die es gibt" damit grinste ich ihn an.

"Das klingt doch schon besser!" meinte Greg und kam zu mir gehumpelt. "Ich hab deinen Bagel gebracht" ich streckte schon die Hand aus "aaaber dafür will ich was." Ich nahm die Hand wieder zurück "Was willst du? Süßigkeiten gibt es vorne, ich kann dir nur einen Kaffee anbieten..." mit den Worten stand ich auf.

"Oh ja Kaffee klingt gut, eigentlich dachte ich aber an was anderes" - an dem Klong das folgte hörte ich, dass er den Keramiktopf abgestellt hatte. Mit zwei vollen Bechern drehte ich mich zu ihm um und wäre fast in ihn reingelaufen "Pass auf, die sind voll und heiß...". Ich drückte ihm die eine Tasse in die Hand und setzte mich vorsichtig aufs Sofa. Greg stand noch mit der Tasse da und blickte mich an "Du trägst ihn ja ..."

Ich blickte auf meinen Ring "Ja ich dachte wieso kann ich mich nicht auch verkleiden. Nachdem ich heute morgen schon von Debbie daraufhingewiesen wurde, dass ich sonst nie Ringe trage." Ich nippte an meinem Kaffee und schaute Greg an, dieser lehnte an meinem Schreibtisch und nippte ebenfalls an seinem Kaffee.

"Oh ja, Miss Kürbishexe, die hat mich auch schon auf meinen Ring angesprochen und gemeint, dass Du auch einen solchen am Finger gehabt hättest..." kurzes Schweigen "Wieso denn bitte schön Verkleidung?"

Ich grinste ihn an "Wilson mit Männerschmuck" meinte ich nur. Er verschluckte sich fast an seinem Kaffee "Männerschmuck? Vielleicht sollten wir dir ein Schildchen basteln und an deinen Ausweis kleben?" "Hey, gute Idee! Willst du auch einen? Vorsicht bissiger Diagnostiker?" ich grinste. "Scherzkeks" brummt mich Greg an.

Ich grinste noch mehr und er grinste zurück. "So und jetzt zu meinem Süßen was ich als Gegenleistung für den Bagel bekomme." Ich schaute ihn groß an, "Hier? Jetzt?" Greg nickte "Hier! Jetzt!" Ich stand auf, nahm ihm die Tasse aus der Hand und stellte mich vor ihn "Und was willst du?" fragte ich ihn leise "Das" und er zog mich zu sich und küsste mich sanft. Ich erwiderte den Kuss ebenso sanft und meinte dann "Das gebe ich dir doch gerne". Greg griff in den Kürbistopf und zog den Bagel hervor "Bitte", "Danke" meinte ich.

Greg humpelte wieder zur Tür "Sehen wir uns zum Lunch?" Ich nickte "Sicher doch!" Er nickte und war zur Tür raus. Ich verspeiste dann erst einmal genüsslich meinen Bagel. Lecker ...

2 comments:

Dr. Gregory House said...

Ja, lecker!
Lunch können wir heute fast bei uns machen...Du glaubst gar nicht, was für Leckereien die Kollegen dabeihaben, bloß weil Halloween ist...
z.B. Hackfleich-Chili-Spießchen. Gut, da steht Cameron drauf, aber egal...

Dr. James Wilson said...

Klingt gut ...