Friday, October 20, 2006

Zu Hause

Ich bin zu Hause ...

Eigentlich hatte ich vorgehabt in die Klinik zu fahren, aber das konnte ich nicht.

Greg und ich haben nicht mehr geredet, wir haben uns nur wie zwei Kinder aufgeführt und uns über die Blogs bzw. DeviantArt angezickt. Irgendwann war es mir einfach zu bunt - ich bin so wie ich war (im Schlafanzug!) einfach gegangen.

Der Taxifahrer hatte auch ein paar nette Kommentare bereit für mich - ich hab gar nicht darauf reagiert. Aber ich hab sie auch nicht wirklich vernommen ...

Hier ist niemand - wenn wundert es. Ich sitze in meinem kalten Büro und könnte kotzen!

Gott ich hätte Greg wohl sogar von meinem Jemand berichtet ... Ich halt es einfach bald nicht mehr aus.

IDIOT!

Was soll ich nur tun? In mir ist eine Leere, die unbeschreiblich ist - ich sitze hier und mir laufen die Tränen herunter. Wieso kann er nur so stur sein?

Verdammt - ich wollte doch nur da sein für ihn... aber das hab ich durch meine verletzte Art wohl auch wieder super hinbekommen.

Nur er schafft es wirklich mich so aus der Fassung zu bringen, dass ich reagiere wie ein Hornochse.

Ich würde mir wünschen, dass ... ...

Das wir die Sache einfach vergessen und reden - ich fühl mich allein.

4 comments:

Dr. Gregory House said...

Du bist zu Hause?
Ich bin im PPTH, aber Cuddy besteht darauf, dass ich wieder gehe.
Selten...
Hättest du etwas gegen meine Gesellschaft einzuwenden? Oder würdest du evtl. zustimmen, wieder zu mir zu kommen?
Ich würde dich auf dem Heimweg aufgabeln...

Dr. James Wilson said...

Ok

Dr. Gregory House said...

Gut, dann fahre ich jetzt los.

Anonymous said...

Lesen Sie das gesamte Blog, pretty good