Friday, October 13, 2006

Kaffee und Croissant

Guten Morgen,

bin vorher zur Tür rein und hab dann das:

Image Hosted by ImageShack.us

auf meinem Schreibtisch gefunden. Leider weiß ich nicht wer mir den Kaffee und das Croissant hingestellt hatte. Auf alle Fälle war es sehr aufmerksam.

Auf dem Weg über den Gang durfte ich mir auch schon fünf Mal anhören "Dr. Wilson, geht es Ihnen besser?" Ich konnte nur grinsen, den letzten Fragenden hab ich mal gefragt "Wieso?"
"Nun gestern sahen Sie leicht krank aus, heute sind Sie ja nur am lächeln." Komisch, hatte ich gar nicht gemerkt.

Aber der Abend gestern war wirklich sehr schön und vorallem gut für meine Lachmuskulatur. Greg hat mich gestern versucht etwas aufzubauen und hat unter anderem ein paar Parodien zum besten gegeben. Es war einfach köstlich!

So, jetzt werde ich noch Mails checken und mich dann wieder auf die Arbeit stürzen.

4 comments:

Dr. Gregory House said...

Ja, da hat dir wohl jemand ein Frühstück bestellt.
'Jemand'? Welche Wortspiel. Vielleicht war es ja diese mysteriöse Person...

Beor du dich allzutief in deine Arbeit stürzt: Bekomme ich einen Kaffee?

Dr. James Wilson said...

Den Kaffee hattest du bekommen - und nein ich glaube kaum, dass mir 'Jemand' diese Aufmerksamkeit geschickt hat - wie ich dir auch schon vorher gesagt habe.

Dr. Gregory House said...

Was macht dich da so sicher?

Dr. James Wilson said...

Weil ich es eben weiß! Es wäre nicht möglich ... ach vergiß es einfach.

Schwing deinen Arsch zum Auto, House - es geht los!