Tuesday, October 17, 2006

Sunday on my mind ...

Um mich ein wenig von meinen Gedanken abzulenken, die um heute Abend kreisen, möchte ich noch von dem weiteren Geschehen am Sonntag berichten.

Wir unterhielten uns über diverse "Dumme Aktionen", die wir in der 10-jährigen Freundschaft schon erlebt hatten. Wenn wir über alle geredet hätten, dann würden wir wahrscheinlich immer noch reden ...

Somit pickten wir uns nur ein paar Sahnehäubchen heraus und lachten, bis uns die Bauchmuskeln wehtaten. Irgendwann beim reden fing ich an herzhaft zu gähnen "Tschuldige" meinte ich zu Greg, der gerade mitten drin am berichten war. Er schaute mich nur an "Ich bin auch etwas müde. Sollen wir uns für ein Stündchen aufs Ohr hauen?" "Gute Idee" meinte ich und nickte ihm zu.

Ich stand auf und ging ins Schlafzimmer, zog meine Klamotten aus und legte mich nur in Shorts bekleidete unter die Bettdecke. Da kam auch schon Greg herein, schaute aufs Bett "Darf ich mich dazu legen?" Ich richtete mich halb im Bett auf, "Natürlich!" meinte ich und klopfte aufs Bett.

Er begann sich auszuziehen und da ich weiß, dass er es nicht so gerne hat wenn man ihm dabei zu sieht, legte ich mich auf den Rücken und verschränkte die Arme hinter meinem Kopf. Eigentlich konnte es sehr harmonisch sein mit ihm, dachte ich so bei mir.

Er hatte seine Schuhe, Hose und Hemd ausgezogen und schlüpfte in Shorts und T-Shirt ins Bett neben mich. Er drehte sich wie ich auf den Rücken und schaute an die Decke "Irgendwas interessantes dort oben?" Ich lächelte und drehte mich zu ihm um, "Nein, nicht so wirklich." Er drehte sich ebenfalls auf die Seite und schaute mir in die Augen. Den Blick erwiderte ich so lange, bis mir irgendwann die Augen zu fielen und ich dann wohl sanft eingeschlummert bin.

Gegen 15h ging dann der Wecker, den ich noch gestellt hatte bevor wir uns hingelegt hatten. Ich öffnete verschlafen die Augen und blickte direkt in Gregs "Hast du mich etwa die ganze Zeit angeschaut?" murmelte ich verpennt. "Nein" kam es von ihm, und ich streckte mich erst einmal ausgiebig "Boah, das hat gut getan." meinte ich und sprang aus dem Bett.

Greg grinste mich nur an, ich zuckte mit den Schultern weil ich nicht wusste was er hatte und zog mich wieder an. "Kaffee? Oder sollen wir den woanders trinken?" kam aus dem Bett herüber. "Woanders?" hakte ich nach "Woanders klingt guuut." Greg war auch dabei sich anzuziehen und ich ging schnell ins Bad, kämte mich, putze mir noch schnell die Zähne und war dann schon Abmarsch bereit.

Greg schaute mich nur kopfschüttelnd an als er aus dem Schlafzimmer kam und an mir vorbei ging. "Was?" fragte ich. "Du bist von der ganz fixen Sorte, oder?" Ich grinste "Naja für Kaffee nach dem Aufstehen, lass ich so einiges ausser Acht." Ich hörte wie Greg im Bad was murmelte, fragte aber nicht weiter nach und schnappte mir schon den Autoschlüssel. Im rausgehen rief ich noch "Ich warte im Auto!"

Knappe 3 Minuten später - ich hatte zufällig die Uhr im Blick - kam Greg auch schon raus. "Wohin fahren wir?" fragte ich ihn beim einsteigen. "Ich hab da von einem netten Fischerdörfchen gehört, dass etwas unterhalb von Point Pleasant ist." meinte er.

Super dachte ich mir - klingt ja nett. Also machten wir uns auf den Weg und fanden sogar das besagte Örtchen.

Oh ich werde gerade angepiept - ich schreib später weiter!

1 comment:

Dr. Gregory House said...

Ich habe grade kurz die nette Überraschung angedeutet...