Tuesday, October 17, 2006

Zickenterror

Gott, Greg und ich wir zicken uns heute regelrecht wieder an - könnte fast meinen ich hab Julie vor mir.

Vielleicht ist das mit dem Blog doch keine so gute Idee von mir gewesen? Andererseits tut es mir auch gut, alles auskotzen zu können was mich nervt. Ich bin nach Gregs letztem Kommentar zu ihm rüber - nachdem ich mir davor kurz überlegt hatte ob ich auf den Delete Blog Button drücken soll.

Wir kotzten uns gegenseitig kurz aus, was uns gegen den Strich ging und beruhigten uns dann wieder soweit. Ich weiß wirklich nicht was mit mir los ist. Heute gehen mir die meisten auch aus dem Weg - ... Besser so würde ich fast meinen.

Wenn ich so nachher nach Hause fahre, um mit Julie zu reden, dann kann ich glaub gleich meine Sachen packen. Vielleicht sollte ich sie mir einfach auch nur packen und ins Schlafzimmer zerren ... eventuell würde das alle Probleme fürs erste etwas beschwichtigen.

Ja mir ist durchaus bewußt, dass hier Kollegen lesen und sich wahrscheinlich hinter meinem Rücken das Maul zerreißen ... aber irgendwie ignoriere ich die Tatsache gekonnt. Es ist mir gelinde gesagt - scheißegal!

9 comments:

Dr. Gregory House said...

Du solltest vielleicht doch eher mit ihr reden...

Dr. James Wilson said...

Meinst du? Heute Nacht wollte sie aber auch eher was anderes ...

Dr. Gregory House said...

Das hilft Euch doch nicht weiter.
Denk doch mal nach.
Damit verschiebst du die Konfrontation bloß.
Soll ich dir was Baldrian vorbeibringen?

Dr. James Wilson said...

Verschieben vieilleicht - aber ganz ehrlich könnte ich es auch mal wieder gebrauchen.

Dr. Gregory House said...

Dann TU was du nicht lassen kannst!
Aber erwarte nicht, dass ich dir so schnell nochmal eine Rat gebe!

Anonymous said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Anonymous said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Dr. Gregory House said...

Na, war hier jemand etwas voreilig?

Dr. James Wilson said...

Nein ... das war Werbung wie ich mehr verdienen kann