Thursday, October 19, 2006

Rest Sonntag ...

Jetzt da wir bei Greg zu Hause sind, sitze ich gemütlich am Rechner, Bein auf einem Stuhl, um den Fuß zu entlasten und komme endlich mal dazu noch von Sonntag zu berichten.

Wie Greg schon geschrieben hatte begegneten wir Allenby und seinem Bruder in dem kleinen Örtchen. Es war wirklich eine bizarre Situation und ich nahm mir vor bald mal mit Louis zu sprechen (was ja auch geschehen ist).

Nachdem wir noch eine Weile rumliefen entschlossen wir uns dann doch nach "Hause" zu fahren. Ich schloß gerade die Tür auf, da meinte Greg zu mir "Was ist jetzt mit einem Bad?" Ich grinste ihn nur an "Du kannst gerne baden, ich mach es mir vor dem Fernseher gemütlich."

"Gute Idee" meinte Greg nur und verschwand auch gleich im Badezimmer um sich Wasser in die Wanne laufen zu lassen. Ich machte es mir im Wohnzimmer gemütlich und zappte ein wenig rum "Hey, Boondock Saints läuft nachher auf FOX!" rief ich ihm zu. "Spitze" kam es aus dem Bad heraus.

Bald darauf hörte ich es plätschern und ich entschloss noch ein wenig Musik laufen zu lassen. Unentschlossen durchforstete ich die Musik-files und entschied mich dann für den Soundtrack von Sense and Sensibility.

Dann schenkte ich zwei Gläser mit Bourbon ein und ging damit in Richtung Bad. Zaghaft klopfte ich an der Tür. "Hm?" kam es von drinnen, ich öffnete die Tür vorsichtig und streckte ein Glas Bourbon rein. "Bourbon?"

"Gerne!" kam es erfreut. Somit öffnete ich die Tür und grinste dann Greg an, er lag zufrieden in der Wanne, bis zum Hals im Schaumbad. "Das sieht ja richtig schnucklig aus." Er grinste anzüglich "Na willst du nicht reinkommen?" Ich schüttelte nur den Kopf und grinste "Lass mal, ich bad erst in einem Monat wieder" mit den Worten reichte ich ihm das Glas. Er hielt es einen Moment länger fest und schaut mir in die Augen "Es ist genügend Platz ..." "Spinner" meinte ich trocken und verliess wieder das Badezimmer "Mach die Tür zu" schallte es hinter mir her. Gehorsam schloss ich die Tür und ging wieder ins Wohnzimmer.

Entspannt legte ich mich auf die Couch und lauschte der Musik. Irgendwann kam Greg dann hereingetappt, "Soll ich kochen?" "Gerne, ich hab schon wieder Hunger." "Ich auch" meinte er nur und ging sogleich in die Küche.

Das Tandoori Huhn hat wirklich sehr gut geschmeckt - bei Tandoori schauten wir uns dann gemütlich Boondock Saints an und gingen nach einem netten Gespräch dann schlafen.

3 comments:

Dr. Gregory House said...

Soll ich uns den Film für heute ausleihen?

Dr. James Wilson said...

Wir könnten auch Sinn und Sinnlickeit schaun - oder ist der dir zu mädchenhaft?

Dr. Gregory House said...

Ist er NICHT!
Kannst du nicht mal aufhören damit?