Thursday, October 12, 2006

Chili con Carne

So heute Abend wird es Chili con Carne geben. Irgendwie hab ich da Lust drauf, schön heiß und feurig - abgelöscht mit Corona.

Ja da freue ich mich schon drauf, wenn ich sonst nichts hatte um mich wirklich zu freuen. Selbst die nette Einladung zu einem Abendessen bei Debbie habe ich dankend abgelehnt, wie gesagt: heute nerven mich die Frauen eh nur.

Übrigens hab ich Gregs Vorschlag angenommen - ich fahr heute schon zu ihm. Somit werde ich gleich mal in mein Auto steigen, nach Hause fahren, Sachen fürs Wochenende packen und dann noch schnell die Lebensmittel für das Chili einkaufen gehen - dann gehts ab zu Gregory.

Haben Sie schon gewußt, dass es Tee mit Chili gibt? Wirklich faszinierend - sicherlich von Engländern erfunden. Obwohl diese ja nur Milch und evtl. Zitrone mögen ...weird.

Gut manche trinken auch mit Begeisterung Jasmin-Tee. Gerade hat mir Greg noch gemailt, dass Nathan ihn nochmal angerufen hat, bin mal gespannt was er wollte.

Gut dann werde ich mich mal auf den Weg machen, morgen noch ein paar Stunden arbeiten und dann ab ins lange Wochenende. Die Bestätigung für das Haus haben wir!

1 comment:

Dr. Gregory House said...

Abgelöscht mit Corona?
James, du bist der Einzige!!!
Ich liebe dich!