Monday, October 23, 2006

Gespräch mit Cuddy

Ich saß da und ging die Akte durch - blätterte in einigen Büchern und überlegte schaute ihn verschiedenen Datenbank nach, als das Telefon klingelte.

Ich schaute auf das Display ... Cuddy. Leise seufzte ich und nahm den Hörer ab. "Wilson!" meldete ich mich. "Wilson, bitte kommen Sie doch mal schnell zu mir." flötete Cuddy mir ins Ohr.

"Ich bin hier grad an dem Fall dran ..." "Das ist mir egal. Kommen Sie in mein Büro und zwar gleich!" ergeben seufzte ich "Okay".

Ich machte mich auf den Weg zu Cuddy, am Aufzug kam mir Greg im Gang entgegen. "Cuddy?" fragte er mich und grinste. Ich lächelte zurück "Cuddy" meinte ich nur bestätigend.

Wir betraten den Aufzug und fuhren zu Cuddy hoch. Ich Assistent schaute uns komisch an und wir beide bedachten ihn nur mit einem anzüglichen Grinsen. Greg öffnete mir die Tür zu Cuddy's Büro, sie schaute von ihren Akten auf.

"Ah, da sind sie ja" meinte sie und schaute von einem zum anderen. "Was gibt es?" meinte Greg gleich "Wir sind an einem Fall dran und wollten uns gerade treffen ..." "Ja ja" meinte sie etwas ungehalten.

"Sie können sich wohl denken wieso ich sie habe rufen lassen..." Wir schauten sie nur fragend an und sagten gar nichts.

"Also" stotterte sie leicht "ich hab sie beide ja ... gesehen" Ich musste mir das Grinsen unterdrücken und hustete leicht. "Und?" meinte Greg leicht gereizt. "Naja, es geht mich ja nichts an ..." "Korrekt" schnappte er zurück "es geht Sie nichts an. Das wäre ja geklärt, dann können wir wieder gehen." Ich öffnete den Mund und wollte noch was sagen aber Greg schob mich schon zur Tür raus.

"HOUSE!" rief Cuddy nur hinter uns her. Er ignorierte das allerdings und schob mich weiter, zum Assistenten meinte er nur "Ich brauch jetzt Sex!" Ich stöhnte leise und sah noch wieder der Assistent mit offenem Mund und knallrotem Gesicht dastand.

"Greg" raunte ich leicht verzweifelt. "Geh weiter" flüsterte er mir zu.

Am Aufzug angelangt schaute ich ihn leicht entrüstet an "Musste das sein?" Er grinste nur schelmisch "Ja!" Ich schaute ihn von unten herauf an "Meinst du sie nehmen es uns ab?" flüsterte ich ihm leise zu. Er zuckte mit den Achseln "Wir werden sehen" und zwinkerte mich an.

No comments: