Friday, October 13, 2006

Wochenende steht vor der Tür

So, das Wochenende steht jetzt vor der Tür. Ich bin schon in den letzte Zügen und lege alles für Allenby bereit, der mich in der Zeit ja vertreten wird. Naja, er hätte eh Wochenenddienst gehabt.

Leider weiß ich immer noch nicht wer mit heute morgen das Frühstück ins Büro gebracht hat. Greg hat ja schon vermutet, dass es 'Jemand' war ... was ich lachend jedoch verneinen kann.

Apropos lachen - ich habe mich köstlich amüsiert gestern Abend. Man stelle sich Greg parodierender Weise vor. Ich muss schon sagen, dass er manche Menschen wirklich gut imitieren kann.

Er hat sogar das Steffi Graf Lied für mich performt und seine Komikeinlage mit den Boxershorts war der Abschuss des Abends, ich musste mich auf den Boden im Bad setzen, da ich vor lauter Lachen keine Luft mehr bekommen habe.

Zu göttlich - das hat so unglaublich gut getan!

Meine Mutter hat grad auch noch angerufen. Julie hatte sich wohl bei Ihnen gemeldet ... Klasse, oder? Ich wurde natürlich gefragt was denn los sei - tja ... ich wollte nicht darüber reden.
Dann hat sie mich noch genervt mit den Worten "Hast du es Gregory nun endlich gesagt?" "Was soll ich ihm gesagt haben? Wir reden ziemlich viel, weißt du?" Sie schnaubte mir ins Telefon, "Du weißt genau was ich meine, James!" Ich trommelte mit den Fingern auf den Tisch, öffnete eine Schublade ganz laut und schloss sie noch lauter "Oh, ich habe Besuch bekommen. Ich melde mich wieder bei dir!" Mit den Worten legte ich dann nach einem kurzen "Bye" auf.

Ja ich weiß, ich habe gelogen - aber hey, Notlügen zählen doch nicht, oder? Ich hatte wirklich keinen Nerv mit ihr jetzt zu sprechen.

So jetzt werde ich hier alles ausmachen, mal sehen ob ich am Wochenende schreiben werde. So wie ich Greg kenne nimmt er den Laptop eh mit.

1 comment:

Dr. Gregory House said...

Ja, den nehme ich mit.
Hmmm...vielleicht willst du es mir ja doch sagen am Wochenende. ;-)

Nein, keine Sorge, ich werde dich nicht nerven.
Auf geht's, lass uns abhauen.