Thursday, October 19, 2006

Lunch ... wo bist du?

Ich bin wirklich geschockt - jetzt wird einem sogar schon das Essen aus dem Raum geklaut! Debbie war so nett gewesen und hat mir etwas aus der Caféteria geholt (mit 2 Krücken wäre das etwas schlecht gewesen).

Oh und ich hatte so Hunger - außerdem muss ich ja meine Schmerztablette nehmen, der Fuß fängt schon wieder an zu pochen und zu stechen.

Gut bevor ich anfangen wollte zu essen bin ich noch eben schnell auf die Toilette gehumpelt. Und als ich zurück kam - war mein Tisch leer ... kein Essen mehr zu sein.

Einen Verdacht habe ich ja schon - und ich bin wirklich hungrig!

Wenn ich nicht binnen einer halben Stunde was zu Essen auf dem Tisch habe, dann bin ich echt sauer ...

3 comments:

Dr. Gregory House said...

Wie steht's mit einem Essen beim Italiener ums Eck?

Dr. James Wilson said...

Du zahlst!

Dr. Gregory House said...

Ja, mach ich ja...
Debbie, hm?