Thursday, October 19, 2006

Drugs II

Oh Mann, ich weiß wieso ich Drogen nicht wirklich leiden kann ... mein unfreiwilliger Drogenrausch hat mir ganz schön zu schaffen gemacht gestern.

Erst einmal hatte ich mich ja hier hingelegt - und war wohl auch sofort weg. Irgendwann wurde ich wach weil ich dachte mir hätte jemand durch die Haare gestrichen - aber als ich aufblickte stand da nur House der mich leicht schuldbewußt anblickte ... das mit der Hand muss ich wohl geträumt haben dachte ich dann bei mir.

17h war es anscheinend schon - verdammt, ich wollte mich doch nur ein paar Minuten hinlegen! Daraus sind dann gleich zwei Stunden geworden. Wie peinlich wäre das gewesen wenn Cuddy oder ein Patient reingekommen wären ...

Greg hielt mir zwei Krücken hin die ich ungläubig anblickte "Nimm, sind verschrieben. Du darfst den Fuß nur minimal belasten die nächsten zwei Tage!" Leicht murrend packte ich die Krücken und war dann aber auch gleich dankbar für die Stütze ...schande mein Kopf fuhr Karussel.

Er fuhr mich kurz zu mir nach Hause, wo er mir dann auch noch half ein paar Klamotten einzupacken. "Du bleibst bei mir bis es dir wieder besser geht" murrte er mich, ich wollte schon protestieren, liess es aber nach dem Blick auf sein ernstes Gesicht bleiben. Wenn er einen so anschaute wusste man es hatte eh keinen Sinn.

Somit nickte ich lediglich und er meinte dann "Gut! Ich schreib deiner Frau eine Notiz!" Das hat er wohl gemacht, ich lehnte derweil am Türrahmen und fand, dass blaue Kreise sehr lustig sein konnten.

"Du bist ja zu wie sonst etwas" raunte es mir ins Ohr. Erschrocken blickte ich auf und nahm Greg so leicht verschwommen wahr "Gnn" war alles was ich rausbrachte. Ein Weg kann ganz schön lang werden, wenn man das Gefühl hat in Gummi zu laufen ... wow!

Bei Greg angekommen verfrachtete er mich aufs Sofa "Du bleibst hier!" Ergeben zuckte ich nur mit den Schultern und liess mich in die Polster gleiten. Liegen war gut!

Einige Zeit später wurde ich angestupst ... "Essen ist fertig!" Ich rappelte mich hoch "Ich glaub ich fühl mich besser!" Greg musterte mich nur und schob mir was zu Essen hin. "Hmmm, lecker! Tut gut was zu essen" sagte ich zwischen zwei Bissen. Gregory verharrte beim Essen "Du hast noch nichts gegessen gehabt?" Etwas peinlich berührt blichte ich ihn an "Ähm ... nein". Er verdrehte nur die Augen "Wie doof kann man nur sein?" Die Entscheidung zu schweigen fiel mir nicht schwer.

"Sollen wir Dämon anschauen?" Ich zuckte nur mit den Achseln, Greg legte den Film ein und wir begannen zu schauen.

Irgendwann fragte ich mich, was die Viecher denn da auch im Wohnzimmer von Greg machten und schaute irritiert um mich. Oh Gott - nicht schon wieder. "Können wir im Bett weiter schauen? Ich werd schon wieder so leicht ... müde" Gregory blickte mich von der Seite aus an "Von mir aus ..." - und ich bin mir sicher er hatte ein leicht dämonisches Grinsen im Gesicht.

Ich schlurfte dann mit einer Krücke bemannt gen Schlafzimmer und ließ mich einfach nur aufs Bett fallen und zog mir ein Kissen über den Kopf. Hoffentlich hörten diese Wahnvorstellungen bald auf ...

Gott jetzt hör ich auch noch Stimmen, dachte ich bei mir -drehte mich um und starrte an die Decke. Ja, eindeutig Stimmen - ich schüttelte leicht meinen Kopf um ihn wieder klarer zu bekommen, nichts ...

Greg konnte doch gar nicht mit jemandem reden - also musste ich ja halluzinieren. "Greeeeeeeeeg? Kommst du gleich ins Bett?" rief ich ihm dann zu. Wie das klang - ich musste leise kichern und dachte mir nur so, gut dass wirklich keiner da war. Plötzlich hörte ich ein Rumpeln und ich richtete mich leicht im Bett auf, rums hörte ich auch schon die Wohnungstür. War eventuell doch jemand da gewesen? Nein, ich schüttelte den Kopf, konnte ja gar nicht sein.

Dann hörte ich Greg lachen und ich sank bestürzt in die Kissen zurück. Entweder ich fantasierte immer noch oder aber es war wirklich jemand hier gewesen. Da kam Gregory auch schon zum Schlafzimmer gehumpelt und wischte sich Tränen von den Wangen. Ich schaute ihn fragend an ...

"Du" meinte ich dann "entweder ich habe halluziniert, oder es war wirklich jemand hier gewesen." Tja dann erzählte er mir unter Gelächter, dass ich nicht fantasiert hätte! "Gott" stammelte ich "oh nein, was wird er nur denken?" Greg legte mir sanft eine Hand auf die Schulter "Na was wohl? Das der attraktive Dr. Wilson bei Dr. House im Bett liegt - und nicht alleine sein möchte." Stöhnend liess ich mich auf die Matratzte fallen und starrte an die Decke "Oh bitte lass das alles eine Halluzination sein" flüsterte ich vor mich hin.

9 comments:

Dr. Gregory House said...

Wahrscheinlich denkt er, dass es eine war...
Kein Besuch von ihm bisher. Bei Dir?

Dr. James Wilson said...

Nope ...

Dr. Gregory House said...

Dann wird es eben später...lustig...

Dr. James Wilson said...

Naja er hat ja heute noch frei...

Dr. Gregory House said...

Ich dachte nicht, dass ihn das abhält herzukommen.
Gott, ich hoffe, er steht nicht vor der Haustür heute Abend!

Dr. James Wilson said...

Nun dann hätte er zumindest wieder ein ähnliches Bild - außer das ich heute klar bin und nicht im Bett liege. Gott mir ist das so peinlich!

Dr. Gregory House said...

Wieso denn?
Du kannst ihm ja erklären, wie es ist, wenn du das Bedürfnis hast.
Bleib einfach cool und sei wie immer. Wieso eine Affäre draus machen, wo nichts ist?

Dr. James Wilson said...

Du hast ja recht ...

Dr. Gregory House said...

Wie immer?