Thursday, October 12, 2006

Nur kurz...

Ich hab noch ein Bild gefunden auf der Cam von Greg:

Image Hosted by ImageShack.us

Das wurde heute aufgenommen. Wie man sehen kann im Gang.

Greg ist grad im Bad verschwunden, wollte nach seinen Shorts schaun.

Ich muss sagen, dass mir das Chili gut gelungen ist, das Corona bzw. die waren auch sehr lecker.

Die 2 Pint Guinness und 2 Gläser Single Malt auch ...

Hab gerade bei Chase im Blog gelesen - wenn Sie das lesen Chase, glauben Sie mir, wir mögen Sie!

So ich mach mich auch weg für heute, Greg hat mich auch grad gerufen. Mal sehen was er will ...

Gute Nacht!

3 comments:

Dr. Gregory House said...

Fandest du es wirklich lustig, als ich den Sitz der Microfasershorts prüfte?

Dr. James Wilson said...

Ja das fand ich. Vorallem, da du dir die zweite noch auf den Kopf gestülpt hattest. Gott ich muss schon wieder lachen!

Dr. Gregory House said...

Die Farben stehen mir jedenfalls gut.