Sunday, October 22, 2006

Alte Freunde

Ich habe gerade eine Nachricht von einem lieben alten Freund von mir bekommen, wir werden uns wohl diese Woche mal wieder treffen und einen trinken gehen. Darauf freue ich mich schon ...

Es ist doch immer wieder schön, wenn man sich mit Freunden trifft. Sicherlich wird es ein sehr netter Abend werden. Ein paar Drinks, lustige Gespräche ...

So ich werde mich mal wieder abmelden - ich, ehm, hab heute nicht so viel Zeit.

16 comments:

Dr. Gregory House said...

Was?!
Wann?
Wer?
Wieso?

Dr. James Wilson said...

Ehm, Dr. Geinen - wieso? Weil wir uns schon länger nicht mehr gesehen haben.

Was interessiert es dich?

Dr. Gregory House said...

Großartig.
Viel Spaß!

Dr. James Wilson said...

Wir hatten doch noch nichts ausgemacht für Mittwoch, oder?

Dr. Gregory House said...

Nein.

Dr. James Wilson said...

Gut, weil ich hatte ja meinen Kalender im Büro liegen. Hier stand zwar nichts drin - aber es hätte ja sein können.

Dr. Gregory House said...

Nein.

Dr. James Wilson said...

Okaaay ...

Immer noch so unglaublich gesprächig.

Dr. Gregory House said...

WAS soll ich denn dazu sagen?
Das ist der Typ, der mir einen Kommentar mit einer Kettensäge geschickt hat!

Dr. Gregory House said...

UND er hat gesagt, dass du dich bei IHM über den Streß auf der Arbeit aussprichst.
Und dich bei ihm über eine gewisse unerträgliche Person beklagst.
Damit meinte er MICH!

Ich wußte nicht mal, dass es diesen Typen überhaupt gibt! Und jetzt muss ich sowas hören. Was denkst DU, wie es mir dabei geht, hm?
GROSSARTIG! Ich könnte BÄUME ausreißen! Und sie ihm dann auf den Schädel sausen lassen!

Dr. James Wilson said...

Wie ich dir gester Abend schon gesagt habe kennst du Geinen von der Hochzeit mit Susan - und ausheulen ist wohl übertrieben (er neigt dazu) ...wir haben uns im letzten Jahr vielleicht ein oder zweimal getroffen!

Er ist ein Spaßkeks - und hat einen schrägen Humor, ich denke ihr seid Euch da nicht unähnlich.

Dr. Gregory House said...

Das klingt alles ganz anders, was er mir sagt...

Dr. James Wilson said...

Ich werd ihn mir mal zur Brust nehmen am Mittwoch. Er hat sicherlich ungemein Spass dich zu ärgern gerade ...

Dr. Gregory House said...

Und wieso hat er den?

Dr. James Wilson said...

Wieso hast du Spass andere Leute zu ärgern?

Dr. Gregory House said...

Weil ich so bin.
Aber ich denke...naja...die Antwort kommt sicher zu spät.
Deine Liste mit Freunden ist nun ohnehin um meine Person ärmer.