Tuesday, October 24, 2006

Wieder auf dem Sprung

Ich bin schon wieder auf dem Sprung - heute ist hier aber auch was los. Schrecklich!

Mein Termin war übrigens Gregory! Er hat mich ziemlich reingelegt - ich hastete so schnell es mit dem kaputten Fuß ging hinunter zur Cafeteria und holte mir noch ein Sandwich. Meine Krücke hab ich in der ganze Hektik im Büro vergessen - aber nun gut.

Ich ärgerte mich unglaublich, dass ich keine Zeit hatte zu Greg zu gehen nur weil ich Hornochse einen Termin verpasst hatte. Als ich zum Baum kam, war keiner da - ich blickte mich gehetzt um und schaute nervös auf die Uhr. Vielleicht würde es ja doch noch reichen ...

Da legte sich plötzlich eine Hand um meine Augen, und ich roch den typischen Duft von Gregory's Aftershave. Mein Herz begann freudig erregt zu hüpfen, "Es gibt nur eine Person, die ich kenne, die in der rechten Hand einen Stock hält....", murmelte ich und drehte mich dann zu ihm um.
"Erwischt!", Greg grinste mich an und winkte mir mit dem Stock zu.

Ich hätte ihn am liebsten in eine dunkle Ecke gezerrt, aber da wir mitten im Park waren trat ich einen Schritt zurück und meinte nur "Weisst du, was du mir damit angetan hast? Ich fand es ganz furchtbar, dich den ganzen Vormittag nicht zu sehen und dann noch nichtmal zum Lunch bei dir vorbeikommen zu können!"

"Solche Sehnsucht?", kam es von Greg zurück und er machte spielend einen Kussmund.
"Ja", meinte ich nur - ich hatte ihn wirklich unglaublich vermisst und war mir schon den ganzen Morgen wie ein dummer Teenie vorgekommen.

Er schaute mich plötzlich ernst an und ich sah am Funkeln seiner Augen, dass er mich auch vermisst hatte und mir genau das auch zeigen wollte. "Greg...wir sind im Park!" zischte ich ihm zu und trat einen Schritt zurück als er näher kam.

Überrascht blickte er um sich, "Tatsächlich? Das ist mir doch verdammt nochmal nicht aufgefallen..." Ich tat unbeteiligt und wir lehnten uns an den Baum und schauten den Leuten im Park zu. Plötzlich spürte ich Gregs Hand an meiner Hüfte und er drückte mich an sich. Ich zog scharf die Luft ein und blickte mich um - Greg legte mir die Hand auf die Brust und presste mich gegen den Baum und begann mich zu küssen.

Was dann noch geschah kann man bei Greg nachlesen - wie ich sehe ... - es sei nur eins gesagt, gegen starke Schmerzen ist solch eine Behandlung nur empfehlenswert. Ich fühlte mich nämlich nur noch wie in Watte gepackt ...

Mist jetzt klingelt mein Telefon - Oh Gott, meine Mutter ... ich werde einfach nicht dran gehen!

Dafür verschwinde ich jetzt dennoch aus meinem Büro, Allenby hat mich angepiept.

2 comments:

Dr. Gregory House said...

Hah! Geh dran!
Sie hat mich erst angerufen und ich habe sie an Dich verwisen!

Dr. Gregory House said...

+e in verwiesen...
Ich kann schon nicht mehr schreiben...