Friday, October 13, 2006

Herrlich

So - wie ich fast schon prophetisch gewußt habe, hat Greg seinen Laptop mitgenommen.

Ich nutze die Gelegenheit mal schnell zu berichten.

Das Häuschen ist wirklich sehr hübsch. Wir haben schon unsere Sachen ausgepackt, bzw. Greg ist gerade dabei und er wollte sich auch noch umziehen. Ich hab das bereits schon gemacht und den vollen Neid von ihm geerntet, trage ich doch meinen Guinness Sweater.

Image Hosted by ImageShack.us

Gleich wollen wir noch etwas einkaufen gehen und ein wenig die Beine vertreten. Die Luft hier ist herrlich! Unsere Stimmung übrigens auch - wir sind beide sehr relaxt und ich merke schon jetzt, dass es die richtige Entscheidung war.

Nach dem gestrigen Abend (vielleicht berichte ich noch mal ausführlicher darüber) ist meine Stimmung wieder etwas besser und ich bin ehrlich gesagt verdammt gut drauf.

Beim rausgehen aus der Klinik konnte ich Greg sogar für einen Moment sprachlos machen - kniff ich ihm doch vor den Augen von Cuddy und Stacey in den Hintern. Die Blicke waren köstlich - ich musste mich wirklich am Riemen reißen, um nicht gleich laut loszulachen.

Die Fahrt war recht ereignislos - wie das eben so mit Fahrten ist. Aber hey, Greg nervte nicht rum ... was auch schon sehr erholsam war. Wir hörten nur Musik und sangen ein wenig zu den Liedern, die er auf die "Weekend CD" gebrannt hatte.

Unsere Handys sind aus - keiner hat die Telefonnummer von hier - und wir können endlich mal etwas abschalten.

So - Greg ist fertig und hat sich umgezogen ... Lederjacke, Shirt und Jeans - sehr sportlich.

Bis später - eventuell!

3 comments:

Dr. Gregory House said...

"Greg nervte nicht rum"????

Dr. James Wilson said...

Nein er nervte nicht rum ...

Nicht wie auf dem Trip nach Montréal!

Dr. Gregory House said...

Hab ich da geneeeeeeeeeervt???