Wednesday, October 18, 2006

Drugs ...

Bevor ich mich auf den Weg zu Greg machte, musste ich erst einmal aufstehen. Gott ich hatte fast die ganze Zeit gesessen mit dem Bein nach oben. Als ich dann den Fuss nur leicht belastete hab ich gedacht die Welt bleibt stehen ...

Fluchend zog ich meine Schreibtischschublade auf und fand was ich gesucht hatte. Hydrocodone ... – ja ich weiß es ist gelinde gesagt nichts anderes als Vicodin. Ich schaute die Tabletten an und schüttelte den Kopf, zögerlich warf ich mir eine in den Mund und spülte sie mit einem Schluck Wasser herunter.

Dann machte ich mich auf den Weg zu Gregs Büro, zur Tarnung hatte ich mir eine Akte mitgenommen und immer wenn ich jemanden sah, blieb ich stehen, lehnte mich an die Wand und tat so als würde ich konzentriert lesen. Ich wollte schließlich nicht, dass mich so jemand sah. Meine Klinikstunden war ja eh ausgefallen und zum Glück konnte ich einen Kollegen überreden, die Visite alleine zu machen, somit hatte ich keinen Fuß vor die Tür setzen müssen – bis jetzt.

Es dauerte eine Ewigkeit bis ich endlich an Gregs Tür kam. Zaghaft klopfte ich an ...

Was dann passiert ist kann man ja bei Greg nachlesen.

Klar, dass ich die Vicodin abgelehnt hatte, die er mir angeboten hat – ich hatte schließlich schon eine genommen gehabt und wollte mich nicht völlig zu dröhnen. Aber seine wirklich vorsichtige Untersuchung hat mir doch gezeigt, dass ich wohl doch etwas, na ja stur war im Hinblick auf meinen Fuß. Gott hat das weh getan!

Es stellte sich dann heraus, dass es eine üble Distorsion ist – jetzt sitze ich hier mit einem Kompressionsverband, Schmerztabletten und einem Gel zum Einreiben. Natürlich wollten sie mir einen Gips geben, den hab ich dann doch dankend abgelehnt ... – allerdings ging das mit der Schmerzspritze so schnell, dass ich gar nicht mehr Stop sagen konnte.

Wie ich hier jetzt sitze kann man sich wohl denken – eine Vicodin und dann noch eine nette Dosis Tramadol – ich kann kaum noch gerade aus schauen.

Hab es jetzt zwar etwas besser ins Büro geschafft – allerdings geht es mir jetzt auch ziemlich – lustig. Wie reagiert Tramadol mit Vicodin eigentlich?

Ich glaub ich leg mich mal kurz hin ...