Thursday, October 19, 2006

Lunch

Nachdem mein Essen ja auf so mysteriöse Weise verschwunden war und es wirklich nur einen Verdächtigen geben konnte - lud mich Greg zur Entschädigung zum Italiener um die Ecke ein.

Die Lasagne war wirklich großartig - allerdings fühlte ich mich ständig etwas von Greg beobachtet, der jede kleinste Bewegung von mir zu analysieren scheint in der letzten Zeit. Ich traute mich schon gar nicht mehr zu seufzen, als mein Fuß sich wieder mit Schmerzen ankündigte - somit unterdrückte ich den kleinen Schmerzenslaut als ich unvorsichtigerweise an das Tischbein trat ... dafür schossen mir Tränen in die Augen. Was Greg natürlich gleich veranlasste mich noch eindringlicher zu mustern ...

Übrigens fragte Greg mich noch über die Halluzination aus, die ich mal kurz erwähnt hatte. Ich hatte nämlich noch eine nachdem Allenby weg war ... mir war es alles nur sehr unangenehm. Wahrscheinlich rührt sie daher, dass ich auch an Julie gedacht hatte für einen Moment ... naja auf alle Fälle brachte mich Gregory dazu ihm doch noch von der Halluzination zu berichten: Ich sagte jedoch lediglich, dass es was mit rumknutschen und kuscheln zu tun hatte. Was macht er? Er grinst sich nur eins und sagt gar nix.

Gemeinsam humpelten wir zur Klinik zurück - was im momentanen Zustand übrigens gute 10 Minuten dauert - und vor meiner Tür meinte er dann plötzlich nur: "Nun vielleicht habe ich dich ja auch bezüglich der Halluzination angelogen?!"

Ich stand da wie vom Donner gerührt - Er kann manches Mal wirklich fies sein ...

6 comments:

Dr. Gregory House said...

Fies?
Moi?

Dr. James Wilson said...

Ich hätte auch bitchy schreiben können - aber das könnte ja zu mädchenhaft klingen ...

Dr. Gregory House said...

Du hast es heute damit, mich mädchenhaft zu nennen, kan das sein?

Dr. James Wilson said...

Du wärst ein süßes Mädchen ...

Dr. Gregory House said...

Ein humpelndes, mürrisches, sarkastisches, süßes Mädchen?

Dr. James Wilson said...

Exakt ...fehlen nur noch die rosa Schleifchen im Haar.