Thursday, October 19, 2006

Netter Anblick

Ich liege hier äußerst gemütlich auf Gregs Sofa, den Laptop auf dem Schoß und surfe vor mich hin ... ab und an blicke ich zu Greg hinüber, der irgendwie grüblerisch wirkt.

Irgendwie finde ich die Situation nett - es ist sicherlich ein nette Anblick, wie wir so beide vor unseren Rechner sitzen und uns nur ab und an Blicke zu werfen.

Irgendetwas scheint Greg unglaublich zu beschäftigen, gerade hat er ohne es wirklich zu merken sich 2 Vicodin eingeworfen - das schreit ja nach ratternden Zahnrädern. Gut ich will ihn nicht belästigen und mit Fragen nerven, wenn er mir was sagen will, dann wird er das wohl tun.

Oh Mann, gerade hab ich mich wieder beim kichern erwischt und nur weil Cameron sich bei DeviantArt angemeldet hat. Sie findet Greg überhaupt nicht mädchenhaft - ist er ja auch eigentlich nicht. Obwohl wenn ich so daran denke wie er gequitscht hat als er Chase parodierte bei der Untersuchung - mist jetzt bin ich schon wieder am lachen.

Puh, mein Fuß fängt wieder an zu schmerzen, dabei hab ich die letzte Tablette ja erst von 4 Stunden genommen. Ob ich wieder eine nehmen muss? Naja, es muss einfach so gehen ...

Greg schaut schon wieder so komisch rüber ...

3 comments:

Dr. Gregory House said...

Dann war nicht ich mädchenhaft, sondern die Parodie von Chase!

Ich gucke nicht komisch.

Dr. James Wilson said...

Wohl! Du musterst mich die ganze Zeit, ziehst die Stirn in Falten und schüttelst dann vehemment den Kopf ... das nennst du nicht komisch?

Dr. Gregory House said...

Ach, lass mich doch einfach in Ruhe!