Wednesday, October 11, 2006

Point Pleasant...

Greg hat den Vorschlag gemacht dieses Wochenende nach Point Pleasant zu fahren - in ein kleineres Häuschen, nur wir beide ...

Gott das klingt bezaubernd. Das wäre genau das was ich bräuchte - einfach nur raus hier.

Allerdings möchte ich die Sache heute Abend mal abwarten - Julie habe ich immer noch nicht erreicht. Weder zu Hause noch auf ihrem Mobile ...

Allenby war gerade noch bei mir und hat mir von dem Fall Brandon Still berichtet. Rötung der Hodensackhaut, Fieber, zunehmender, in die Leistenbeuge ausstrahlender Druck- u. Spontanschmerz - Epididymitis ...wie ich schon vermutete hatte.

Ich entschuldigte mich bei ihm noch für den barschen Tonfall heute Mittag - er blickte mich nur an "Das ist schon ok, James" nickte er mir zu. "Jeder hat mal einen schlechten Tag." Ich schaute ihn an und bekam ein schlechtes Gewissen "Hey Louis, alles klar mit dir?" Er schluckte leicht "Jaja, klar. Alles super!" Ich zog skeptisch eine Augenbraue hoch. "Wie du meinst. Du warst Montag nur so plötzlich verschwunden. Und gestern hab ich dich gar nicht wirklich gesehen." Er nickte "Ja, mir ging es nicht so gut. War sicherlich nur der Alkohol." Ich nickte und schwieg dann lieber.

"Wurde Mr. Still versorgt?" fragte ich dann. Louis schaute hoch, "Ja ich hab ihn aufnehmen lassen, zur Vorsicht. Er steht erst einmal unter Beobachtung." Ich meinem Kopf begann es zu rattern. Ich schaute betont auf seine Akte "Vielleicht ganz gut so. Hat er eine Beziehung?" Allenby errötete leicht "Das weiß ich nicht. Wieso?" Ich nickte "Check das mal ab. Könnte ja nicht unbedeutend sein für den Fall. Sollte es doch noch zu Komplikationen kommen." Allenby nickte und stand dann auf "Gut, dann geh ich gleich mal zu ihm." Ich drehte mich zum Rechner "Tu das. Übrigens ein hübscher Mann - der macht die Frauen bestimmt verrückt auf der Station" bei den Worten grinste ich leicht.

Allenby schaute mich fragend an "Ja, ähm, kann schon sein." Mit den Worten verließ er den Raum. In mir keimte eine Idee auf ... mal sehen was House davon hält.

Wäre doch gelacht, wenn wir Louis nicht glücklich machen könnten...

4 comments:

Dr. Allison Cameron said...

Wollen sie jetzt Beziehungsfee spielen? *zwinker*

Dr. James Wilson said...

Wieso nicht? Geht doch so auch nicht weiter. Allenby hat doch bei House nie eine Chance!

Dr. Allison Cameron said...

Stimmt auch wieder!
Ich drücke ihnen die Daumen! ;-)

Dr. Gregory House said...

Eine ganz wunderbare Idee.
Wir dürfen bloß nicht zu plump vorgehen.