Thursday, October 12, 2006

Restalkohol

Wie Greg schon vermutet hatte, hatte ich wirklich zu viel Restalkohol als ich mich heute morgen vom Sofa gequält habe. Somit musste ich Greg ansmsen und ihm mitteilen, dass ich ihn nicht abholen kommen kann.

Ich kann so etwas gar nicht leiden, aber mit bestimmt immer noch über 1,0 Promille zu fahren ist auch nichts. Aus diesem Grund nahm ich mir dann auch ein Taxi in die Klinik.

Kaum war ich im Büro, da schaute auch schon Cuddy bei mir rein. Ihr Blick streifte mich "Wilson sind sie krank?" Ich schaute sie fragend an, "Wieso?" Sie kam näher "Sie sehen ja schrecklich aus, rote Augen, blass und sie haben sich nicht rasiert" ich griff mir an den leichten Stoppelbart. Ihr Blick wanderte tiefer "und sie tragen 2 Paar verschieden Socken" Ich blickte ebenfalls auf meine Socken, die etwas herausschauten, weil ich die Beine hochgelegt hatte und mich gerade mit der Akte des Patienten von gestern befassen wollte.

Ich hustete leicht "Nein, mir geht es soweit gut" meinte ich nur. Die Antwort war das Hochziehen einer Augenbraue. Sie kam dann zu dem Punkt was sie wollte und erzählte mir von ihrer Idee mit Ginger "Snaps". Ich nickte nur und befand die Idee für gut, empfahl ihr jedoch Greg bereits Freitag morgen anzureden.

"Morgens? Wieso dass denn?" Ich ordnete meine Akte und meinte dann nur "Nun ich wollte gerne Urlaub für uns beide beantragen." und schaute sie dann an. "Urlaub? Von wann? Wieso?" kam es gleich von ihr. "Freitag Nachmittag bis Montag einschließlich" Sie musterte mich "Nun gut, da sie es sind - sie beide haben ja auch noch etwas Urlaub. Allerdings muss ich dann sehen wie das mit House Klinikdienst ist." Ich stand auf, schnappte mir die Akte "Das kann ich übernehmen." Sie blickte mich an "Wilson, sie - das ist sein Job." Ich nickte "Ich weiß, allerdings tut er mir einen Gefallen und ich ihm somit auch. Nehmen Sie es einfach an, Cuddy." Sie zuckte mit den Achseln "Gut wie sie wollen. Dann wäre das geklärt. Schönen Tag noch" "Ihnen auch Cuddy" mit den Worten gingen wir beide unseres Weges.

Ich eilte zu Gregs Büro und musste feststellen, dass keiner da war. Mist dachte ich mir ...

In dem Moment wurde ich auch schon von Allenby zu einem Fall gerufen, also entschloss ich mich erst zu meinem Fall zu gehen. Bin gespannt was die anderen über unsere Gonorrhö Fall rausgefunden haben ...

3 comments:

Dr. Gregory House said...

Japp, Tripper....der Nukleinsäureamplifikationstest brachte es an den Tag.

Dr. James Wilson said...

Ha!

Dr. Gregory House said...

Hab ich auch gesagt, als ich es fand.