Thursday, October 26, 2006

Keine Lust ...

Ich frag mich gerade wie der Tag noch werden soll - ich hab ja jetzt schon keine Lust.

1. mein Kopf hämmert wie wild - ich hab wohl doch 1-2 Drinks zu viel gehabt
2. mein Fuß schmerzt
3. ich bin müde - weil ich viel zu spät geschlafen habe
4. ich habe Hunger - weil ich heute Morgen nichts essen konnte
5. nervt mich Allenby schon zum 3. Mal heute ob wir nun am Wochenende kommen


Vielleicht klingt das alles schlecht gelaunt - ist es aber eigentlich gar nicht. Naja ich hab jetzt gleich erst noch ein Patientengespräch und dann Visite.

Heute Nachmittag dann noch Klinikdienst ... wenn nicht aufregendes geschieht, dann zeichnet sich dies als ein ganz gewöhnlicher Arbeitstag ab.

Wenn Allenby gleich wieder fragt wegen dem Wochenende werde ich dann wohl mal zusagen - Greg hat schon gemeint, er hätte diebische Lust darauf ... sein Grinsen lässt mal wieder vermuten, dass er sich einen lustigen Abend machen will und ich mich von einer peinlichen Situation in die nächste retten werde.

Heute wollten wir auch noch einkaufen gehen - Greg hat ja nicht wirklich was essbares im Hause ... und ich habe mal wieder Hunger auf selbstgekochtes. Bin auch gerade dabei nach ein paar Rezepten zu suchen ... mal sehen was es wird.

So jetzt kommt gleich meine Patientin ...

No comments: