Monday, October 16, 2006

Samstag ... II

Wie versprochen möchte ich nun berichten was noch so passiert ist - es fällt mir mitunter nicht sooo leicht, da ich befürchte, dass es wieder völlig verkehrt ausgelegt werden wird.

Aber nun gut ...

*****************

Ich saß also auf dem Sofa und war herzhaft am lachen, dies schien Greg aus seiner Starre zu befreien und er blickte mich mit seinen stahlblauen Augen leicht mürrisch an.

"Ja, ja mach du nur deine Späße darüber. Ich wollte lediglich die ganzen Sneaker beglücken mit den Bildern. Schließlich wollen wir doch nicht, dass denen der Stoff ausgeht, oder?" Ich schaute ihn sprachlos an "Meinst du wirklich, die lesen sich durch unsere Blogs und finden es interessant was wir so tun? Ach komm schon Greg!" Er zog eine Augenbraue hoch "Es gibt genug kranke Leute!" Ich grinste "Du gehst nur davon aus, was Du tust und schließt dann auf andere!" Ich fuhr mir mit einer Hand über die Wange und schaute nachdenklich drein - natürlich war ich mir bewußt, dass Gregory mich beobachtete. Innerlich dachte ich mir nur, "Nicht lachen, Jim - bleib ganz cool."

Somit hob ich nur eine Augenbraue, stütze mich mit den Ellenbogen auf die Knie und blickte Greg von unten herauf an "Was mich allerdings brennend interessieren würde ..." hier erntete ich einen leicht nervösen wag-es-ja-nicht Blick von ihm und er zog die Packung Vicodin aus der Tasche und warf sich eine ein. Er schien wirklich nervös zu sein ... sehr interessant.

"Also was mich wirklich brennend interessieren würde," wieder machte ich eine kleine Pause, stand auf und stellte mich hinter ihn, beugte mich wieder zu ihm runter, ganz dicht an sein Ohr und hauchte ganz sanft "was willst du heute essen?" Greg lehnte sich etwas nach hinten, so dass er mich anblicken konnte "Davor oder danach?" sagte er dann ohne mit der Wimper zu zucken.

Gut ich gestehe, dies machte mich wiederum sprachlos und ich schaute ihn nur an. Öffnete leichte meinen Mund um etwas zu sagen, blickte auf seine leicht belustigt zuckenden Lippen und lies meinen Blick dann wieder zu seinen Augen gleiten - diese lächelten mich belustigt an. Ich richtete mich auf und fuhr mit den Fingern durch meine Haare "Schwere Frage" konterte ich dann etwas gefasster "darüber muss ich erst noch nachdenken." Greg nickte mir zu "Gut! Aber ich werde dich daran erinnern." Ich konnte in seinem Gesicht lesen, dass er genau dies auch tun würde.

"Wie wäre es wenn wir ein wenig rausfahren, was meinst Du?" meinte ich dann zu ihm. "Igitt, unter Leute?" kam es von ihm leicht geschockt zurück "Du willst mit mir unter Leute gehen? Meinst du nicht ich könnte wieder etwas peinliches anstellen?" mit den Worten lächelte er wieder leicht diabolisch und stützte sich auf seinen Stock.
"Ja, Menschen - und Nein, wie käme ich auf den Gedanken, dass du irgendetwas peinliches tun würdest" ich vedrehte die Augen gen Decke.

Gregory stützte sich auf seinen Stock und stand auf "Na gut, dann lass mal gehen." Mit den Worten humpelte er zur Haustür. Ich folgte ihm, schnappte mir noch Geldbeutel, Schlüssel und Jacke und zog die Tür hinter uns zu.


Fortsetzung folgt ...

12 comments:

Dr. Gregory House said...

1:1 derzeit, oder?

Dr. James Wilson said...

Ah - du weißt doch eh wie es weiter ging ...

Dr. Gregory House said...

Ja, aber ich schreibe grade über Samstagnacht, mein Herz.
Du hast dich ja dem Tage verschrieben ;) :x

Dr. James Wilson said...

Ich hoffe du ... du schreibst nicht über alles. Und nur keine Sorge ich werde schon noch schreiben wie es weiter geht - wenn du mal länger als 10 Minuten vom Rechner weg wärst.

Was schreibst du nur alles?

Dr. Gregory House said...

Momentan wie ich dich draußen in der Kälte suche...
Oder ist dir das zu privat?
Ich kann mich auch an den PDA trollen, falls du an den Rechner willst.
Deine Pfannkuchen duften ohnehin mehr als verführerisch.

Dr. James Wilson said...

Okay ... das dürfte wohl gehen.

Dr. Gregory House said...

Ein teil ist jetzt da, mein Hase.
Ich hoffe, du bist nicht böse, dass es evtl. doch etwas privat ist.

Dr. Eric Foreman said...

Schreiben Sie ruhig alles auf!
Tun Sie sich da überhaupt keinen Zwang an!
Ich lese es gerne!

Dr. Gregory House said...

Und? Analysieren Sie es auch nach Herzenslust? :-D

Dr. Eric Foreman said...

Ich lese es eigentlich hauptsächlich zu meiner Unterhaltung. *g*
Es ist ein bisschen, wie mit meiner Lieblingsserie. Da warte ich auch angespannt und hibbelig auf die nächste Episode, um endlich zu erfahren, wie's weitergeht.

Analysieren, hmmm... Ein wenig. Aber noch lange nicht in dem Ausmaß wie bei Chase! *g*

Dr. Gregory House said...

Ich bin schon sehr gespannt auf Chase' weitere Berichte.
Undnatürlich auf Ihre, ich hoffe, Sie kommen zurecht alleine mit den Neuen.
Aber Ginger wird Ihnen den Tag schon erhellen, stimmt's?

Dr. Eric Foreman said...

Ginger ist einfach toll!!!
Auch wenn Chase sie immer wieder als "rothaarige Psychopathin" bezeichnet.