Thursday, October 12, 2006

Gebeichtet

So ich hab grad mit Julie telefoniert und ihr gebeichtet, dass ich ab morgen Mittag bis Montag wegfahren werde ...

Ihr erstes was Sie meinte "Mit House?" dies veranlasste mich wieder tief durchzuatmen "Ja, mit Greg! Und Nein wir werden keinen wilden Sex haben." Ich hörte wie sie stockte "James, es tut mir leid ..." "Ja, das kann es auch. Ach Julie, ich muss mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen. Weißt du, du hast mich sehr verletzt."
Sie räusperte sich "Ja, es ..., gut dann dann sehen wir uns Montag Abend." Ich stockte "Heute Abend?" Wieder eine längere Pause "Ich ... ich denke es ist besser wenn wir beide etwas nachdenken können, James. Es wäre glaube nicht gut, wenn wir uns nur an die Gurgel gehen würden. Meinst du nicht?" Ich fuhr mir mit der Hand durchs Haar "Wie du meinst, Julie" antwortete ich resignierend.

"Ja, es wird das Beste sein ..." Ich nickte und meinte dann "Okay... dann bis Montag".

Tja was soll ich noch sagen? Am Besten wohl gar nichts ...

Cuddy hat mir auch noch gerade mitgeteilt, dass Stacey hier für eine Zeit arbeiten wird, um die Rechtsabteilung zu leiten solange ihr Mann hier noch in Behandlung ist. Ich weiß nicht, ob das gut ist ...

5 comments:

Dr. Gregory House said...

Ich weiß auch nicht, ob das gut ist - schließlich ist da immer noch diese einstweilige Verfügung, nach der ich mich ihr nicht bis auf einen bestimmten Radius nähern darf.
Kann ich mich eigentlich auch darauf berufen, wenn sie es ist, die sich nähert?

Ich bin übrigens enttäuscht! Was soll das heißen, wir werden keinen wilden Sex haben?!
Ich lese, du bist allein heute abend...
Zu mir oder zu dir?

Dr. James Wilson said...

Wie wäre es wenn ich gleich schon die Sachen fürs Wochenende packe und dann gleich zu dir komme - wenn dir das recht ist.

Dr. Gregory House said...

Oh ja, natürlich!
Ich habe den Kühlschrank eben aufgefüllt.

Dr. James Wilson said...

Mit was?

Dr. Gregory House said...

Guinness....