Monday, October 30, 2006

Netter Abend im Internet

Über den Sonntag gibt es eigentlich nicht so viel zu berichten - es war einfach nur ein sehr schöner, geruhsamer Tag. Kein Pieper der anging, niemanden der einen groß mit Telefonaten genervt hat (fällt auch schwer wenn der Stecker rausgezogen ist) - es war einfach nur ein Sonntag für uns.

Somit wäre es wohl völlig öde und langweilig wenn ich davon berichten würde, wie wir gefrühstückt haben, auf der Couch rumgelümmelt sind, etwas TiVo geschaut haben, versucht haben einen kaputten Tisch zu reparieren, ich abgewaschen habe, Greg mir beim Abtrocknen zur Hand ging und wir dann schließlich irgendwann ins Bett gingen.

Sehen Sie - wirklich ein eher uninteressanter Tag bei uns.

Im Internet verbrachten wir auch eine ganze Weile gestern und jeder versuchte verzweifelt, Blogger ans Laufen zu bekommen. Foreman schrieb mir sogar eine Verzweiflungsmail und ich meinte nur er soll auch in den Messenger kommen - dann gäbe es wenigstens was zu Lachen.

Greg und ich haben uns nämlich gestern die meiste Zeit nur über Internet ausgetauscht - verrückt, oder? Da sitzt man nur ein paar Schritte voneinander entfernt ... aber es war witzig.

Foreman wollte ja unbedingt wissen was für Theorien wir aufgestellt haben bzgl. dem Fakt, dass die Entchen kaum posten. Das überlasse ich allerdings gerne Gregory ...

Interessant war auch die Tatsache, dass Foreman von Chase mit Handschellen gefesselt wurde ... und wir wissen immer noch nicht wieso? Heimliche Übungen für Sexspiele? Chase scheint sich auf alle Fälle gut mit Fesselspielen auszukennen, meinte er doch wir sollten Seidenschals ausprobieren statt Krawatten ... leider haben wir keine im Hause. Mal sehen ob Chase zu seinem Wort steht und einen mitbringt ...rot - wie sein Schlafzimmer.

Was wiederum Foreman uns gesagt hat ...

Greg ist irgendwann aufgestanden und meinte "Du, ich geh baden - kommst du mit?" Ich schaute nur kurz vom Monitor hoch "Baden? Keine Lust..." "Wie keine Lust?" meinte Greg nur. "Na, keine Lust eben." "Na gut, geh ich alleine - ist eh bequemer." Und schon war er weg sich die Wanne einlaufen lassen.

Ich chattete derweil mit Foreman noch ein bisschen weiter. Bis es aus dem Bad gerufen kam "Du hast noch 3 Minuten, um hier zu sein! Ansonsten schläfst du auf der Couch!" Ich grinste vor mich hin und wollte schon aufstehen, da kam Greg halb nackt ins Wohnzimmer gehumpelt schaute mich grinsend an und tippte schnell in den Rechner, dass er sich jetzt fönen würde und sich mit meinem Nachtkerzenöl eingerieben hätte (ich weiß nicht einmal was Nachtkerzenöl ist). Ich lachte als ich das las und ging ihm hinterher als er wieder aus dem Zimmer ging.

"Was willst du Greg?" Er schnaufte leicht, "Was denkst du wohl?" "Sag es mir ..." mit verschränkten Armen schaute ich ihn an. Er sah süß aus so fast nackt mit einem riesigen Handtuch um die Hüften geschlungen, dass bis zu seinen Waden runter fiel. "Röcke stehen dir" meinte ich leicht grinsend.

Er blieb ernst "Und dir Krawatten" - wir dachten wohl beide an unsere Krawatten-Aktion, denn wir mussten beide gleichzeitig grinsen. Ich ging langsam auf ihn zu "Krawatten, hm?" raunte ich leise, er nickte. Als ich bei ihm angekommen war, konnte ich seinen verführerischen Duft riechen "Du riechst schon wieder so gut, was ist das?" Mein Hände glitten über seinen Körper und Greg hatte die Augen geschlossen, "Neuer Badezusatz ...Patchouli" "Hmmmmm" entfuhr es mir und ich küsste ihn zärtlich aufs Schulterblatt "Riecht sehr ansprechend", dann liess ich meine Hand unter sein Handtuch gleiten und öffnete erschrocken die Augen.

"Was?" ich zog das Handtuch mit einem Ruck weg, trat einen Schritt zurück "Hey! Das ist kalt..." "Stell dich nicht so an, den bekommt keiner so schnell klein ..." dann deutete ich auf eben jenes Objekt "Was? Du hast dich rasiert?" meinte ich doch ziemlich überrascht.

Ob er grinste oder nicht kann ich nicht sagen, denn mein Blick wurde von etwas anderem gefesselt... "Nun ja, ich dachte, dass könnte noch angenehmer sein." "Wenigenstens hast du nicht alles weggemacht" meinte ich nur kopfschüttelnd. Dann schaute ich wieder in seine Augen "Gefällt es dir nicht?" Ich schluckte leicht "Doch aber ich bin froh dass du nur etwas rasiert hast. Schließlich steh ich nicht auf kleine Jungs." "Gut so, obwohl du in Handschellen sicher auch sehr verführerisch aussehen würdest... Ich glaub ich muss Chase mal bitten uns seine zu leihen...!"

Ich trat wieder näher an ihn ran "Also was wolltest du?" und beugte meinen Kopf, um ihn zärtlich auf den Hals zu küssen. "Cremst du mich ein?" "Hö?" Schon spürte ich wie ich etwas in den Magen gedrückt bekam, ich blickte runter und sah ein Fläschen.

"Was ist das? ... Massageöl?" Greg hatte sich mittlerweile aufs Bett gelegt und lag ausgestreckt darauf "Also was ist jetzt?" Ich schnaufte leicht "Dann dreh dich um" - er blieb wie er war "Wir könnten vorne beginnen..." meinte er sanft.

Das liess ich mir nicht zweimal sagen und begann laaangsam ihn einzureiben, meine Kleider störten dabei etwas, somit zog ich mir Stück für Stück immer wieder ein Teil aus - Greg beobachtete mich sehr genau dabei, durch halb geschlossene Lider. Als mein letztes Kleidungsstück fiel drehte er sich auf den Bauch - aufreizend langsam begann ich ihm das Öl einzumassieren und meine Atmung vertiefte sich.

Augenscheinlich blieb Greg ganz gelassen aber die Hand von ihm, die sich ins Kissen krallte sprach eine andere Sprache. Ich weitete die Massage etwas aus ... und als ich dann fertig war, meinte Greg zu mir "In Point Pleasant hätten wir das damals auch haben können, als wir mit den Jungs da waren." Ich streichelte ihm zärtlich über die Brust, "Ja... aber dieses Mal war dein Lustschrei wenigstens nicht gespielt."

Wir blieben noch eine kurze Weile so liegen und dann rappelte ich mich wieder auf "Foreman denkt sonst noch wir kommen gar nicht wieder." "Lass doch Foreman, der kann sich schon denken was wir machen." Ich sagte nichts und schlüpfte wieder in meine Sachen, dann drehte ich mich zu ihm und "Übrigens du hast da ein paar Haare vergessen" meinte ich mit einer Geste in Richtung Körpermitte. "Oh, na dann muss ich wohl den Rasierer nochmal schwingen."

"Aber schneid dich nicht" rief ich ihm beim rausgehen zu.

Ich war gerade noch in der Küche, um mir etwas zu trinken zu holen als ich den Schrei hörte "So eine verfluchte SCHEISSE! Fuck!" "Was los?" meinte ich und eilte ins Bad. Da besah ich mir das Missgeschick "Ich sagte doch du sollst dich nicht schneiden!" und tupfte ihm vorsichtig das Blut weg. "Wäre da kein Öl dran gewesen hätte ich das auch nicht ..." kam es grimmig von oben.

"Das war deine Idee - Schatz" konterte ich nur "Ist nicht schlimm, wird nur etwas brennen beim waschen und so. Pflaster?" Ich blickte zu ihm hoch. Er schaute mich an "Spinnst du? Wenn ich das wegmache, dann reiß ich mir gleich noch den Sack weg." Ich lachte und richtete mich wieder auf.

"Geh raus, ich mach das schon" mit den Worten scheuchte er mich wieder raus und ich setzte mich an den Rechner. Greg verbrachte den Rest des Abends auf dem Sofa neben mir und schaute etwas DVD (Angriff der Killerbienen). Ich vergnügte mich am Rechner und musste dann irgendwann feststellen, dass Greg eingeschlafen war. Für mich das Zeichen den Rechner auszumachen und ihn sanft zu wecken.

Wir tappten dann beide ins Bett und schliefen kurze Zeit später ein.

2 comments:

Dr. Gregory House said...

Danke, dass du mein Missgeschick berichtet hast...

Dr. James Wilson said...

Bitte bitte ...