Thursday, October 05, 2006

Kleine Pause II

So jetzt hab ich noch grade ein Päuschen.

Nun was ist noch geschehen - eigentlich nicht viel. Greg hatte es komischerweise auf sich beruhen lassen - ich bin mir sicher, dass ich mal wieder was zu befürchten habe.

Wie heißt es so schön: Bei solchen Freunden brauch man keine Feinde.

Aber hey, wenn Freunde nicht dafür da sind einen aufzumunteren, egal auf welche Weise, für was sind sie sonst da?

Übrigens hab ich den Text von einem Lied gefunden, von welchem Greg letztens gesprochen hatte:

Home And The Heartland

by Anúna

High in the sky through the clouds and rain
Every familiar field seems like an old friend
When every hand that you shake is like a warm embrace
Could only be one sweet place
Home and the heartland
Sing out your songs and
Ring out your stories and rhymes
Weave from your dreams
The mystical dances that lead us to
Bind in heart and mind
As we circle the world with our wandering airs
Gathering here and there, leaving behind our share
Like the leaves in the wind, they are blown along
Melodies rising from
Home and the heartland
Sing out your songs and
Ring out your stories and rhymes
Weave from your dreams
The mystical dances that lead us to
Bind in heart and mind


Allenby war heute morgen sehr verstört und wirkte etwas durch den Wind. Ich konnte es mir nicht nehmen ihn darauf anzusprechen. Er stammelte jedoch nur vor sich hin, dass es nichts wäre. Allerdings wurde er, als er House Stimme auf dem Gang vernahm, ziemlich weiß im Gesicht und flüchtete aus dem Raum.

Kurze Zeit später hatte ich auch Gregory schon hier stehen. "War er das?" und zeigte zur Tür. "Wenn du mit er, Dr. Allenby meinst, dann ja. Er ist heute etwas ... unkonzentriert." "Ha! Woher das wohl kommt."

Gott, ich muss immer noch grinsen wenn ich daran denke was Allenby sich da geleistet hat. Aber zu was die Liebe nicht alles verleiten kann ...

6 comments:

Dr. Gregory House said...

Du Sack warst vorbereitet!
Ich hätte es wissen müssen!
Was schrebe ich Idiot meinen Plan auch in mein Blog?

Dr. James Wilson said...

Siehst du House, manches Mal ist es besser Dinge für sich zu behalten ...

Dr. Gregory House said...

Willst du damit jetzt wieder einmal andeuten, dass du niemals verraten wirst, wer 'jemand' ist?

Ich bekomme es noch heraus. Du konntest noch nie etwas so lange vor mir geheim halten.

Dr. James Wilson said...

Ach House, das schaffe ich - glaub mir.

Dr. Gregory House said...

Du bist dir da ziemlich sicher, was?

Dr. James Wilson said...

Ja - ziemlich