Thursday, November 02, 2006

Überraschung / Mordgedanken I

Ich hatte Greg also mit meiner Überraschung empfangen gestern (man ich war so blöd!) ...

Er öffnete die Tür und dann kam aus dem Flur "Jaaaames?" - ich verhielt mich ruhig. "James?" kam es dann wieder recht zögerlich und ich hörte, dass er ins Wohnzimmer ging wo die Musik lief - dann hörte ich seine Schritte in meine Richtung (ah er hat die Rosen entdeckt).

An der Tür blieb er stehen und räusperte sich "Das nenne ich mal eine nette Überraschung" - ich drehte den Kopf und lächelte ihn an "Guten Abend der Herr! Der Herr haben eine Massage nötig?" Greg räusperte sich wieder (Mist er war immer noch sauer - dachte ich mir) - ich schüttelte mit dem Massageöl und grinste ihn an - "Der Herr können die Massage auch haben wo und wie er will!" - bei den Worten seufzte er tief und ich ließ die Flasche sinken.

"Was ist los, Greg?" fragte ich ihn. Er schüttelte den Kopf "Es tut mir leid. Ich ... Ich hab es dir ausrichten lassen und vorher wollte ich einfach nur wissen wie lange es braucht, bis du es erfährst." Sein Stock wurde leicht auf den Boden gestampft - "Greg - wirklich es tut mir leid. Lass es mich wieder gut machen, ja?" zögerlich lächelnd blickte ich ihn an. Er schaute mich von unten herauf an aber dank der miesen Lichtverhältnisse konnte ich seine Augen nicht wirklich gut erkennen.

"Okay keine Massage. Wie wäre es dann mit einem Bad? Entweder zu zweit oder alleine - wie Du willst!" "Bad klingt gut ... " Ich krabbelte vom Bett und ging zu ihm, "Hallo erst einmal" raunte ich ihm zu und küsste ihn sanft. Gregory zögerte leicht und erwiderte dann den Kuss vorsichtig.

Ich blickte ihn an "Was ist los? So sauer? Oder ist da noch was?" Er drehte sich um "Was ist nun mit dem Bad?" - ich seufzte und ging ins Badezimmer "Alleine oder zu zweit" fragte ich ihn über die Schulter.

"Alleine" kam es zögerlich, ich ließ noch etwas heißes Wasser ein und drehte mich dann zu ihm um, er lehnte am Türrahmen und starrte auf die Fliesen. "Okay, dann entspann dich hier mal für 15 Minuten und dann sagst du mir was an dir nagt!" sagte ich zu ihm und zwängte mich an ihm raus. "Soll ich uns Kürbissuppe machen?" fragte ich ihn noch über die Schulter, "Die mach ich gleich" kam es zurück. Auch gut ...

Ich setzte mich derweil an den Rechner und grübelte vor mich hin, was denn bitte schön passiert sein könnte. Klar er war sauer - aber irgendwie war es das nicht nur gewesen. Ich schaute mir gerade einen Videoclip von Weird Al Jankovich an, da hörte ich Greg in die Küche gehen und rumwerkeln.

Ah die Suppe dachte ich mir - und begann meinen Eintrag in den Blog (siehe weiter unten).

Ein paar Minuten später kam Greg wieder und hatte 2 Becher Kaffee in der Hand. Ich blickte auf "Keine Suppe?", er schaute mich verständnislos an. "Hm?" kam es von ihm "Du wolltest Suppe machen ..." antwortete ich und blickte ihn an. "Oh ..." kam es wieder etwas zerstreut von ihm.

Ich stellte den Becher ab und ging zu ihm, dann hob ich seinen Kopf mit den Fingern leicht an und blickte ihm in die Augen "Was ist los, Gregory!" mit unstetem Blick schaute er zurück und begann "Ich ... also ... Allenby war vorher bei mir und hat versucht mir einen runterzuholen und ...ich" - mein Blut gefror zu Eis und ich stand da und dachte ich hätte mich verhört.

"Er hat WAS?" antwortete ich geschockt. Tja und dann erzählte mir Greg zögerlich was vorgefallen war - ich konnte es nicht glauben! Natürlich hab ich erst mal gefragt ob es ein Scherz sei ... was man aber sehen konnte, dass es keiner war.

Greg entschuldigte sich immer wieder bei mir - und in mir kochte die Wut. "Ich bringe ihn um!" murmelte ich öfters und wollte schon gehen, aber Greg hielt mich zurück. "Bitte, ich brauch dich jetzt." Ich nahm ihn wieder in den Arm und hielt ihn fest. Trocknete die Tränen und versuchte meinen Hass einzudämmen ...

Als dann jedoch noch mehr zum Tageslicht kam ... das Allenby (dieses Schwein) ihm einen Kuss aufgezwängt hat, ihn ... angefasst hat - da sah ich einfach nur rot.

Die Mordgedanken überwiegten ...

No comments: