Tuesday, November 07, 2006

Griff ins Klo

Mein Leben ist Momentan fast nur ein einziger Griff ins Klo - abgesehen von der ... Sache mit Gregory! Aber wenn ich das mal nicht betrachte, dann läuft bei mir momentan alles nur drunter und drüber.

Teilweise überlege ich mir schon, ob gleich ein Kamerateam um die Ecke kommt und mich filmt...

Fuß kaputt - Ehe kaputt und so geht es gerade weiter.

Ich kann wirklich froh sein, dass ich wenigstens Gregory habe. Gut er kann sehr anstrengend sein - vorallem wenn er den Arzt raushängen lässt. (aber ganz heimlich geniesse ich es)

Als ich gestern in der Früh aufgewacht bin im Krankenhaus - da war ich so unglaublich glücklich ihn zu sehen.

Es war für mich als würde ich aus einer tiefen Schwärze auftauchen. Ich fühlte ...Wärme und hörte sanft jemanden atmen. Vorsichtig versuchte ich meine Hand zu bewegen - lebte ich noch? Kurz öffnete ich die Augen und sah Gregory dort sitzen ... "Hey ..." murmelte ich leise und schloss nocheinmal kurz die Augen.
"James!" - glauben Sie mir ... es kann keine lieblichere Stimme geben, als die nach der man sich gesehnt hat ... langsam öffnete ich meine schwere Augenlider und blickte Gregory an.

Ich konnte sehen wie eine ganze Gebirgskette von seinem Herzen fiel "Liebling...Schatz...Lieber..." murmelte er, beugte sich dann vor und küsste mich ganz sanft. Ich hob schwach meinen Arm (können Gliedmassen so schwer sein?) und legte mein Hand in seinen warmen Nacken. Mein Herz machte einen kleinen Sprung und ich fühlte einfach nur ... Liebe - "Du bist da", flüsterte ich. Endlich war er da!

Gregory nickte nur und drängte seinen Tränen zurück. Ich konnte nicht verhindern, dass mir eine Träne die Wange herunterkullerte "Ich dachte ich seh dich nie wieder ..." flüsterte ich ihm schwach und müde zu. Er berührte sanft meine Wange und wischte mir die Träne weg "Und ich hatte die schlimmste Nacht meines Lebens" sagte er leise.
Ich lächelte leicht "Ja, du siehst auch furchtbar aus!" Gregory blickte mich an, blinzelte dann kurz "Oh, na du siehst aus wie das blühende Leben. Die 2 Liter Blut die du bekommen hast waren sich von einem kanadischen Baumfäller!" brummte er mir zu.

"2 Liter" fragte ich leicht geschockt, Gregory gab mir nur einen ernsten Blick. "Ist ... irgendwas ...?" Er schüttelte den Kopf "Du hattest Glück, wenn man es so nennen will", erleichtert schloss ich die Augen.

"Du bist soweit stabil" meinte er und reichte mir eine Tasse "Durst?", ich nickte und er lehnte sich zu mir und flöste mir etwas Flüssigkeit ein. "Was ist das?" fragte ich, er lächelte mich an "Kalter Tee" und flöste mir noch etwas mehr ein.

Ich schluckte gehorsam "Schmeckt nach nischd" nuschelte ich und schaute mich perplex um "Karussell" - Gregory beugte sich über mich und flüsterte mir sanft ins Ohr "Schlaf gut mein Liebling!"

2 comments:

Dr. Gregory House said...

Das mit dem Tee tut mir leid.
Aber ich wollte nicht, dass du während der langen Fahrt Schmerzen hast...

Julia Brooklyn said...

Meine Güte ich wusste gar nicht dass das alles solche Ausmaße angenommen hat...