Thursday, November 02, 2006

Gitarre und Klavier ...

Greg und ich haben mein Auto ausgeräumt, 2 Kartons mit Büchern, 1 gr. Karton mit CDs und Schallplatten, ein paar Anzüge (10), Pullis, T-Shirts etc.

Dann noch ein paar Kochutensilien und Gewürze ...

Greg schaute doch leicht verblüffte und meinte: Nur ein PAAR Sachen?

Ich schaute etwas verlegen "Naja ein Rest ist schon eingelagert", er schaute mich fragend an "Was denn?"

Ich seufzte "Meine Gitarre, mein Ledersessel ..." "Wa ...Warte - du hast eine GITARRE?"

Ich blickte ihn verblüfft an "Ja! Aber ich hab schon ne Weile nicht mehr damit gespielt." Er grinste nur - "Aber ich kann darauf spielen!"

"Ich auch!" meinte ich nur zurück - und verschwieg ihm, dass es sich um eine Takamine G-Serie EG 522 SC handelt ... für Linkshänder!

Wir fuhren also los und holten die Gitarre ab - schon auf dem Weg zum Auto zurück packte er sie aus und starrte sie an - "Du hast eine Takamine? Für Linkshänder?!" Ich grinste ihm zu "Jep!"

"Tja dann bin ich mal gespannt wie du spielst!"

Jetzt sitzen wir schon ne ganze Weile im Wohnzimmer und klimpern vor uns hin ... Greg schaut mich immer wieder an und schüttelt ungläubig den Kopf. Ich weiß ich bin noch aus der Übung ... aber das wird schon wieder!

So es geht weiter ...

2 comments:

Dr. Gregory House said...

Du spielst gut.
Und deine Version von The Lights will stay on....ach, ich bin noch ganz neben mir....

Dr. James Wilson said...

Oh - das freut mich!