Friday, November 03, 2006

Canada



Wir hatten ja vorgehabt eigentlich in ein anderes Häuschen zu gehen - allerdings musste uns der Vermieter kurzfristig absagen - jedoch hat er einen Freund gefragt und nun sind wir hier in Ste. Christine.

Wir fuhren heute morgen von Plainsboro nach Newark, um dort den Flieger nach Quebec zu nehmen. Der Flug hat knapp 3 Stunden gedauert - dieses Mal wenigstens ohne nervige Kinder vor uns. Gregory hatte genug Beinfreiheit und war vollkommen zufrieden.

Angekommen, holten wir erst einmal unseren Mietwagen ab um dann noch die 50 Minuten restliche Fahrt hinter uns zu bringen.

Gerade vorher sind wir angekommen ... es ist herrlich hier! Wie man am Bild sehen kann ...

Eigentlich gibt es diese Chalets nur für eine Woche - da wir aber eh nur durch Kontak daran gekommen sind, hat der Vermieter ein Auge zugedrückt und es uns für das Wochenende überlassen. Übrigens eine sehr nette ältere kanadische Dame.

Zur Begrüßung stand eine Flasche Champagner auf dem Tisch - die Greg auch schon geöffnet hat. Er hat gerade den Kamin angemacht und sitzt gemütlich vor dem Feuer und trinkt seinen Champagner.

Ich werde mich jetzt mal wieder dazu setzen - wir wollten nur kurz sagen, dass wir gut angekommen sind!

3 comments:

Dr. Robert Chase said...

Hach, sieht das traumhaft aus!
Da bekommt man richtiges Fernweh!
Aber Foreman und ich werden uns auch einen schönen Abend machen, hier in Princeton/Plainsboro... in der Parker Road 112...
Viel Spaß von uns beiden an Sie beide!

Dr. Robert Chase said...

Wir kommen gleich!

Dr. Robert Chase said...

Bei Ihnen vorbei, meinte ich.