Tuesday, October 03, 2006

Waiting...

So die Lasagne ist fertig ... aber keine Spur von Greg. Ans Telefon geht er auch nicht - ob was vorgefallen ist?!

Tja dann werde ich mir mal das Buch ansehen was hier so rumliegt: Blumensprache

Hat mich sehr gewundert, dass Greg so etwas im Hause hat. Wirklich erstaunlich! Bin mal interessiert was das wohl ist. Scheint noch sehr neu zu sein ...

Der Mann kann einen wirklich überraschen.

10 comments:

Wolfskatze said...

Ja, die Blumensprache ist schon eine interessante Sache. Aber ich dachte auch immer, dass das eher Frauen hätten.

Dr. Eric Foreman said...

Warten Sie immer noch, Dr. Wilson?
Langsam mache ich mir Sorgen...

Dr. James Wilson said...

Ja ich mache mir auch Sorgen ...

Dr. Allison Cameron said...

Er hat sich wirklich ein Buch zur blumensprache gekauft?
Ich bin beeindruckt!

Aber dass er noch nicht zurück ist, wundert mich auch.

Dr. James Wilson said...

So ich wollte nur kurz die Leser beruhigen ;)

Er ist gekommen ... also nach Hause. Sicher wird er morgen berichten wieso er etwas später zurück gekommen ist ;)

Seien sie versichert es ist was recht banales gewesen und nichts schlimmes ;)

Gute Nacht!

Dr. Gregory House said...

Also nach Hause?
James!!!!

Dr. James Wilson said...

Nun zu dir nach Hause wohl ... was hätte ich denn sonst sagen sollen?

Dr. Gregory House said...

Ich mente eher, dass es doch seltsam ist, dass du das extra noch hinzugefügt hast.
Wohin hätte ich sonst kommen sollen, hm?

Dr. James Wilson said...

Es gibt auch kranke Hirne, die das missverstehen könnten oder wollen. Vielleicht weißt du was ich meine - schließlich bezog sich meine Anmerkung auf den Kommentar, den du gebracht hast, als ich meinte: Schön, dass du doch noch gekommen bist!

Dr. Gregory House said...

Ich weiß es zu schätzen, dass du dich sorgst, ob es für mich auch schön ist...