Monday, October 09, 2006

Und ewig grüßt ...

der Montag morgen.

Heute bin ich mehr als versucht Gregory recht zu geben: Monday sucks!

Gott was bin ich müde. Dabei bin ich gestern zeitig eingeschlafen, die DVD hab ich nicht mehr geschafft zu schaun. Bei Tee und Musik bin ich gestern Abend auf dem Sofa weggedämmert und hab mich dann irgendwann gegen 2h auf ins Bett gemacht.

Ein paar Stunden später als mein Wecker ging bin ich dann total gerädert aufgewacht. Ich kann kaum meine Augen offen halten, mein Magen schmerzt und ich fühl mich einfach nur mies.

Hab schon Magentropfen genommen und mindestens schon meinen 3. Becher Kaffee hinter mir. Gerade vorher hab ich Gregory über den Gang schleichen sehen, er sieht heute auch nicht wirklich frisch aus, blass und ziemlich rot geränderte Augen. Wir haben uns nur kurz zugenickt und ich war auch dankbar dafür, denn ich glaub ich wäre kein guter Gesprächspartner gewesen in dem Augenblick.

Werd' aber nachher gleich mal zu Greg rüber gehen - ich hab gelesen, dass er sich immer noch Sorgen macht, ob ich sauer bin. Den Zahn werde ich ihm dann ziehen. Allerdings muss ich jetzt noch in den Behandlungsraum, ich wurde grad angepiepst.

Bis später ...

3 comments:

Dr. Gregory House said...

Danke fürs Ziehen des Zahns.
Ich fühle mich ein wenig besser.
Bin übrigens schon zu Hause.
Kanst du mich heute Abend abholen oder soll ich dich aufgabeln?

Dr. James Wilson said...

Ich bin doch noch geblieben - hab noch einen Fall reinbekommen und konnte nich mehr nach Hause fahren, wie geplant.

Treffen wir uns also in der Klinik!

Dr. Gregory House said...

Okay, ich trudel so gegen 18:30 Uhr ein.
Bis gleich dann.
Küsschen ;)