Monday, October 16, 2006

Sunday hours...

Ich ging grinsend in die Küche und machte also Kaffee fertig, Greg kam hinter mir hergehumpelt "Hab ich das getan?" kam von hinten die Frage. Ich drehte mich ganz ruhig um "Das weißt du nicht mehr? Jetzt bin ich aber enttäuscht" und ich schob die Unterlippe leicht vor.

"Fuck you!" kam von Greg mürrisch zurück. Ich blickte ihn an mit verschränkten Armen "Hier? Jetzt? Willst du mir zu schauen?" Er starrte mich nur an, drehte sich dann um und ging ins Schlafzimmer.

Ich folgte ihm und lehnte mich an den Türrahmen, er bückte sich gerade nach seiner Jeans "Starr mir nicht so auf den Arsch." "Wieso nicht? Der ist doch süß, vorallem in dem schnuckligen Schlafanzug." Ich hörte nur wie er schnaufte, sich wieder aufrichtet, mit den Händen am Hosenbund "Willst du mir etwa zu schauen?" kam dann von ihm zurück. "Sind wir heute etwas schüchtern?" meinte ich nur leicht grinsend.

"Gut! Dann bleib ich eben im Schlafanzug!" meinte er und warf die Hose wieder auf den Boden, nahm sich vom Nachttisch seine Vicodin und warf sich eine ein. Ich stand weiterhin an der Tür und beobachtete ihn. Er wollte dann wieder aus dem Schlafzimmer raus - ich versperrte ihm mit dem Arm den Weg. "Lass mich durch!" "Wieso sollte ich?" meinte ich süffisant. Er holte leicht mit seinem Stock aus und traf mich am Schienbein "Au! Scheiße!" vor Schmerz krümmte ich mich leicht zusammen "Darum!" kam trocken zurück und er humpelte an mir vorbei in die Küche.

Ich rieb mir mein Bein und folgte ihm humpelnd "Sind wir heute etwas mürrisch?" brachte ich aus zusammengebissenen Zähnen hervor. Er sagte nichts und goß sich einen Kaffee ein - Gut dachte ich mir, es reicht wohl ...

Schweigend humpelte ich in die Küche und schnappte mir auch eine Tasse. Greg war derweil ins Wohnzimer zurück gegangen und hatte den Rechner angeworfen, wie ich dann bemerkte.
Ich ging immer noch leicht humpelnd zum CD Spieler und legte eine CD ein, setzte mich aufs Sofa mit dem Kaffeebecher in der Hand und schaute Greg an wie er am Rechner saß, als aus dem Lautsprecher plötzlich "I touch myself" von SCALA erklang.

I love myself
I want you to love me
When I'm feelin' downI want you above me
I search myself
I want you to find me
I forget myself
I want you to remind me
I don't want anybody else
When I think about you
I touch myself
I don't want anybody else
Oh no, oh no, oh no
You're the one who makes me happy honey
You're the sun who makes me shine
When you're around I'm always laughing
I want to make you mine
I close my eyes
And see you before me
Think I would die
If you were to ignore me
A fool could see
Just how much I adore you
I get down on my knees
I'd do anything for you
Ich muss nicht erwähnen, dass ich fast die Tasse hab fallen lassen - Greg drehte nur leicht den Kopf, blickte mich an "Willst du mir was sagen?" Ich schüttelte nur den Kopf und musste dann lachen "Gott, ich wusste nicht was da jetzt kommt" meinte ich nur unter Lachen.
Greg schaute auf seine Hände, blickte mich dann wieder an "Hab ich nun ...", ich konnte einfach nicht anders, sprang auf und rannte schon fast auf die Veranda, wo ich erst einmal schallend lachend über dem Geländer hing.

6 comments:

Dr. Gregory House said...

Wirst du mich eigentlich noch aufklären?

Dr. James Wilson said...

Über was?

Dr. Gregory House said...

Ob meine Hand tatsächlich da war wo du behauptest!

Dr. James Wilson said...

Das bleibt mein Geheimnis, Greg ...

Dr. Gregory House said...

HAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!
Du strotzt nur so vor Geheimnissen, was?
Willst du dir die Wahrheit als Joker im Ärmel aufbewahren?

Dr. James Wilson said...

Vielleicht will ich das ...