Wednesday, October 11, 2006

Strohwitwer

Mein Strohwitwerdasein hatte heute ein Ende - Julie kommt wieder. Sie eröffnete mir aber sogleich, dass wir dann auch noch Gäste haben werden heute Abend. Gut die Wohnung war je eh sauber, ich war ja so gut wie nie zu Hause gewesen.

Gregory ist grad ziemlich eingespannt mit dem Fall von Staceys Mann. Ich kann nicht verhehlen, dass ich mir Sorgen um ihn mache. Ich hab ihm gestern schon geraten von Stacey Abstand zu nehmen - sicherlich wird er meinen Ratschlag wie immer ignorieren.

Manche mögen vielleicht denken, dass House nicht wirklich zum lieben fähig ist, aber wer ihn lange kennt der weiß, dass dem nicht so ist.

Nun ja ich will jetzt auch nicht darüber reden - Sorgen kann ich mir auch im Stillen machen. Was geschieht wird man dann eh sehen.

So ich mach mich mal auf zu meiner ersten Patientin...

4 comments:

Dr. Gregory House said...

Mist!
Ich meine...schön für Dich....
Dabei wollte ich dich was fragen wegen des Wochenende.

Mach dir mal keine Sorgen um mich - ich komme schon klar mit ihrem plötzlichen Auftauchen. Ich will eigentlich gar nichts mehr von ihr, aber du kennst mich. Es verletzt meine Ehre, sie jetzt mit diesem...Lackaffen zu sehen.

Dr. James Wilson said...

Es ist also nur die Ehre? Wie du meinst ...

Dr. Gregory House said...

Was heißt hier denn "nur"?
Du weißt, dass ich schlecht verlieren kann.

Dr. Gregory House said...

Ich habe Dir eben was zusammengstellt - du mochtest doch meine Header:
http://img167.imageshack.us/img167/2263/wilsonheaderlf9.gif
Ich mails dir aber auch noch zu...

Ach...und wenn du gleich darunter dieses <$BlogTitle> (oder so ähnlich) einfach rausnimmst und die anderen Klammern ganz unberührt lässt, steht unter deinem Bild auch nicht mehr Dr.Wilson.