Wednesday, October 11, 2006

Sprachlos

Danke für den neuen Header, Greg.

Ich hatte mich schon selber daran versucht - aber wie du weißt bin ich nicht so der Technikfreak. Bin ja schon froh wenn der Rechner nicht abschmiert.

Wie ich sehe hast du das eine Bild genommen, was wir mal in Montréal gemacht hatten. Kommt ziemlich gut, muss ich schon sagen.

Allerdings bin ich ehrlich gesagt ziemlich sprachlos, denn ich habe gelesen, dass meine Frau bei Gregory angerufen hat und mit ihm Kaffee trinken will... anscheinend um über mich zu reden?!

Hallo?

Ich wußte bis eben noch nicht einmal, dass Julie schon wieder da ist. Klar wollte sie heute zurück kommen, aber angerufen hatte sie mich noch nicht.

Gut ich bin auch gerade erst von der Behandlung zurück gekommen, aber nicht einmal eine Nachricht hatte ich, dass sie es versucht hat.

Irgendwie fühle ich mich übergangen und ich frage mich wirklich was um Gottes Namen sie mit Greg bereden will.

Ich wollte auch schon zu Greg, bzw. war in seinem Büro - allerdings war er nicht da. Stattdessen fand ich dort Dr. Reid, die ich nur fragte "Wo ist er?" Sie schaute mich verdutzt an "Ähm, wer?" Ich verdrehte leicht die Augen und zeigte auf den leeren Schreibtischstuhl von House "Er".

Sie stammelte nur "Ähm, ich weiß nicht. Er war schon nicht da, als ich reinkam." Sie schaute wieder auf das Buch welches vor ihr lag. Ich ging zu ihr hinüber "Sind sie an einem Fall von House dran?" Wortlos nickte sie. Ich blickte ihr über die Schulter und dann auf das Whiteboard.

Hmm...wieder schaute ich auf das Buch und blätterte wortlos zu G. "Versuchen sie es mal hiermit" und tippte auf Gerstmann-Sträussler-Scheinker-Syndrom.

Mit den Worten verließ ich den Raum wieder und ging so schlau wie vorher in mein Büro zurück. Jetzt versuche ich mich auf eine Akte zu konzentrieren, was mir beleibe nicht gerade leicht fällt.

3 comments:

Dr. Gregory House said...

Du kommst immer gut, mein Hase.
Wie soll dieser Header nicht gut aussehen, wen du drauf abgebildet bist?
Ich war nur kurz pinkeln...bin wieder im Büro, falls du mich suchst. War denn was bestimmtes?

Dr. James Wilson said...

Was wohl? Ich will wissen was meine Frau wollte!

Dr. Gregory House said...

Gleich...