Thursday, October 05, 2006

On the way...

Ich bin auf dem Weg zu House.

Viel passiert ist nicht mehr. Ich hatte noch einen Patienten - war aber nicht so eine schlimme Geschichte. Debbie (die Rezeptionistin) wollte mich gerne noch auf einen Kaffee einladen, da sie über die Krankheitsgeschichte ihrer Mutter reden wollte, ich hab jedoch für heute abgelehnt, da ich selber noch einiges zu tun habe.

Meine Hemden in die Reinigung fahren, noch etwas zum Essen einkaufen gehen und natürlich die Guiness für Greg und mich besorgen.

Was heute Nachmittag geschehen ist weiß ich auch nicht wirklich, so im Nachhinein tut es mir ja wirklich sehr leid. Aber es war so eine spontane Reaktion - Greg damit zu überraschen, mit dem er mich reinlegen wollte.

Wie ich gelesen habe bei Dr. Reid scheint es wohl so zu sein, dass wir zwei neue Ärzte bekommen. Zwar nur für eine kurze Zeit - aber immerhin. Leider habe ich Dr. Cuddy nicht mehr erreicht, um Sie befragen zu können.

Tja der Tag war wirklich sehr ... ereignisreich, möchte ich mal sagen. Arbeit war wie immer genug vorhanden, aber ich musste mich auch mit einem durchaus verstörten Allenby herumplagen. Irgendwann hat es mir gereicht und ich habe ihm genügend Papierarbeit in die Hände gedrückt. Damit kann er sich auch zu Hause beschäftigen hab ich gemeint.

Wenigstens war er mir dann aus den Füßen. Und er schien sogar ziemlich erleichert, denn als ich jemanden Dr. House hab rufen hören, zuckte er zusammen, schnappte sich den Stapel Arbeit und war verschwunden.

Zu Hause ist es momentan sehr trostlos, da ich alleine bin. Meine Frau rief an, dass sie erst nach dem Wochenende wieder zurück sein wird. Es sei wohl noch was berufliches dazwischen gekommen. Tja, so ist das eben mit den Jobs...

Für heute habe ich aber auch genug getan, jetzt werde ich mal zusammen räumen und mich dann noch auf den Weg in die Reinigung machen, die Hemden habe ich schon im Kofferraum.

Man liest sich ...

No comments: