Monday, October 09, 2006

No way ...

Keinen Weg heute Gregory zu erreichen - auf jeden Fall kommt es mir so vor, dass er mir bewußt aus dem Weg geht. Keiner hat ihn gesehen wenn ich ihn suche, in seinem Büro ist er auch nicht und überhaupt.

Ich war gerade dort - doch wieder Fehlanzeige. Foreman zuckte nur mit den Achseln als ich wissen wollte wo er denn jetzt schon wieder ist.

Na gut, dachte ich mir. Ich stellte einen Becher Caramel Latte auf seinen Tisch mit der Karte - Just smile! - dann ging ich wieder zurück in mein Büro.

Bisher habe ich noch nichts von ihm gehört.

Im Behandlungsraum hatte ich vorher übrigens auch einen urigen Patienten. Erzählte mir die ganze Zeit von Symptomen wie Bauchschmerzen, Herzrasen, feuchte Hände, wacklige Knie etc. - ich hab ihn untersucht und konnte nichts finden. Dann hab ich mal gefragt wann die Symptome auftreten und er konnte mir berichten, wenn er seine neue Arbeitskollegin sieht oder mit ihr zu tun hat. Da musste ich einfach grinsen - Diagnose "Mr. Bold, Sie sind verliebt. Ich verordne ihnen mal ein Date."

Hach ja, das war wirklich lustig und hat mich wenigstens etwas wacher gemacht. Julie hat mich auch gerade angerufen, Sie fragte mich, ob es mir etwas ausmachen würde wenn sie doch noch einige Tage länger bleibt, ihrer Freundin ginge es wieder etwas schlechter.

Was soll ich da noch sagen? Natürlich fehlt sie mir, aber Freundschaften sind nun mal auch sehr wichtig...

Greg hat noch immer nicht angerufen oder reingeschaut - ob er meine Schrift nicht erkannt hat auf der Karte?

5 comments:

Dr. Allison Cameron said...

Vielleicht hätten sie Vanille-Geschmack nehmen sollen, anhand seines Wutschreies hätte man zumindest erfahren, wann er denn im Büro war...*duck*

Dr. Gregory House said...

Sehr witzig.
Meine Laune ist heute nicht eben bombig, da wäre das sozusagen der Todesstoß gewesen.

Dr. Gregory House said...

Wie kommst du übrigens darauf, dass der Typ verliebt ist?
Die Symptome kenne ich ja auch - evtl. hat er sich einen grippalen Infekt gefangen, der unterschwellig verläuft.

Dr. James Wilson said...

Die Symptome für den grippalen Infekt waren nicht vorhanden. Blutwerte waren alle unauffällig - somit war das meine Diagnose. Anhand seine Errötens, wohl auch die schlüssigste.

Dr. Gregory House said...

Ahjaaaa...Und meine Werte wolltest Du nicht checken...
War ja klar, dass es nur ein Infekt sein konnte, hm?