Wednesday, October 25, 2006

Nachtisch

Gregory schafft es doch immer wieder mich unglaublich zu reizen - sicher ... sicher ... wissen alle was ich meine.

Wie man lesen konnte, wollten Greg und ich uns eigentlich zum Lunch treffen - dann kam ja Allenby's netter Essenskorb dazwischen und der Eintrag von Gregory, der mich - ich gebe es zu - leicht gereizt hat.

Zu erst hatte ich wirklich überlegt Greg abzusagen - aber dann dachte ich mir wieso nicht. Sie sollten dieses kleine diebische Grinsen auf meinem Gesicht sehen.

Greg stand, wie angekündigt innerhalb von 5 Minuten in meinem Türrahmen. "Da bin ich wieder!" Ich blickte von meinen Akten hoch und nickte ihm zu "Gut, ich hab Hunger. Mach bitte die Tür zu und schließ ab, ich will nicht gestört werden beim Essen. Hier ist die ganze Zeit Durchgangsverkehr." Er nickte, schloß die Tür ab und kam dann zum Tisch, um sich gleich den Korb anzusehen.

"Kannst du dich von Allenby nicht öfters verletzen lassen?" fragte er und schnappte sich das Ciabatta und setzte sich auf mein Sofa. "Bedien dich ruhig" meinte ich nur und nahm mir schnell das Foccacia aus dem Korb.

Zwischen zwei Bissen meinte er dann "Bist du mir wirklich böse wegen dem Eintrag?" Ich schaute ihn nur bedeutungsvoll an, er verteidigte sich in dem er meinte "Ist doch nichts dabei und was wahr oder nicht wahr ist, dass können die doch nur vermuten. Schließlich könnten wir ja auch lügen!" Ich schluckte meinen letzten Bissen herunter und schenkte mir etwas Mangosaft ein.

"Mir war das nur etwas peinlich" meinte ich dann ganz ruhig. "Der Eintrag? Oder das?" dabei zeigte er in Richtung meiner Hose. Ich nahm mir die Banane von heute morgen, die noch übrig war und gesellte mich zu ihm aufs Sofa. Dann lehnte ich mich zurück und schälte die Banane langsam aus ihrer Haut. "Der Eintrag" meinte ich dann, schaute ihn an und schob mir die Banane ganz langsam in den Mund.

Greg zog scharf Luft ein und blickte mir auf den Mund - innerlich musste ich grinsen. Ich biss noch nicht gleich ab, blickte ihn nur an und liess die Banane wieder aus dem Mund gleiten. "Du irritierst mich, musst du so starren?" meinte ich dann. Gregory schluckte "Das hast du absichtlich gemacht!" raunte er mir zu. Ich schaute fragend "Die Banane? Ich hab Hunger darauf!" dann biss ich herzhaft hinein und schluckte das Stück hinunter.

"Autsch" meinte Greg nur trocken. Ich grinste ihn an und legte die Banane weg, dann beugte ich mich zu ihm rüber und liess meine Hand in seinen Schritt gleiten. "Shmekl, hast du das bei mir genannt, oder? Aber weißt du ich würde dazu eher putz sagen" und verstärkte meinen Druck.

Die Reaktion von ihm war klar und deutlich und auch sein leises Stöhnen. Ich beugte mich näher zu ihm und küsste dann sanft seinen Hals, meine Hand behielt ich weiter dort wo sie war. Greg stöhnte etwas lauter als ich ihn zärtlich in den Nacken biss und seine Hand packte mich am Kragen ...

(so und jetzt geh ich meine Klinikstunde machen - ...)

9 comments:

Dr. Gregory House said...

Ich weiß nicht, für wen es peinlicher geworden wäre, wenn ich keine Wechselsachen im Büro hätte...

Dr. James Wilson said...

Was musst du dir auch Mangosaft über die Hose kippen ...

Dr. Gregory House said...

Mangosaft...hah!

Dr. James Wilson said...

Tu mal nicht so, wer musste sich denn ein neues Hemd anziehen, weil jemand den Kragen eingerissen hat?

Dr. Gregory House said...

Reg dich da mal nicht drüber auf...
Ginger hattte noch richtig Grund, sich lustig zu machen.
Übrigens sind wir eingeladen...

Dr. James Wilson said...

Ja, Louis war schon bei mir...

Dr. Gregory House said...

Ist das nicht "wunderbar"?
Ob wir uns in Schale werfen müssen oder ob der alltägliche Klinikchic reicht?
Wobei das bei dir ja fast dasselbe ist.

Dr. James Wilson said...

Ich weiß nicht ob ich Lust darauf habe - ich habe noch nicht zugesagt.

Dr. Gregory House said...

Überlegs dir.
Mir werden schon genug Gemeinheiten einfallen, um einen solchen Abend abwechslungsreich zu gestalten...