Thursday, October 19, 2006

Lust auf ...

Irgendwie habe ich Lust auf Chinesisch und Sinn und Sinnlichkeit heute Abend. (und damit meine ich den Film!)

Mal sehen was Greg davon hält ... hmmm - Rindfleisch Sezchuan Art, bei dem Gedanken läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Falls sich jemand wundert - wir sitzen hier mit zwei Laptops und kommunizieren übers Internet miteinander ... irgendwie ist das krank aber auch lustig.

Manches Mal werfen wir uns nur bedeutende Blicke zu, oder kichern vor uns hin. Wirklich meine Laune muss an den Tabletten liegen, ich bin heute äußerst albern gestimmt.

Bei Lust muss ich übrigens an meine Halluzination denken - sie war wirklich sehr sehr seltsam. Wenn ich so daran denke, dann bekomme ich ganz feuchte Hände und mein Herz beginnt zu rasen (vielleicht aber auch nur ein Symptom der Tabletten?)

Vielleicht sollte ich auch einfach nicht darüber nachdenken - Halluzinationen sind eh immer nur sehr wirr.

4 comments:

Dr. Gregory House said...

Deine Halluzination scheint einiges mit meinem Traum gemeinsam zu haben...
Chinesisch klingt gut.

Dr. James Wilson said...

Ich weiß ja nicht was du geträumt hast oder von wem.

Dr. Gregory House said...

Genausowenig wie ich es von deinen Hallus weiß!

Dr. James Wilson said...

Vielleicht sage ich es dir heute Abend noch. Mensch, hab ich schon wieder gelacht?