Wednesday, October 25, 2006

Lunch

Irgendwie finde ich ja Allenby's schlechtes Gewissen gar nicht so schlecht ...

Heute Morgen bekam ich Frühstück und jetzt kam er gerade mit Lunch rein. "Hallo James" mit den Worten lugte er zur Tür rein. Ich schaute auf "Louis, was gibt es" "Hast du schon gegessen?" kam es fragend, er stand immer noch an der Tür.

"Nein, ich wollte gleich gehen. Wieso? Sollen wir gemeinsam essen?" Dann trat er mit einem kleinen Körbchen ein. "Gut, ich hab gedacht ich bring dir was mit - du kannst ja so schlecht laufen." - er errötete wieder leicht.

"Das wäre doch nicht nötig gewesen!" Mein Magen knurrte jedoch vernehmlich. "Mache ich doch gerne" nuschelte er und stellte mir den Korb auf den Tisch. Ich lugte rein "Das sieht sehr verführerisch aus. Willst du mit essen?" fragte ich dann.

Er schüttelte den Kopf "Nein ... ich bin verabredet" Ich grinste ihn an "Na dann, Danke! Und dir viel Vergnügen!"

Als er raus war schaute ich mal nach was er mir so alles gebracht hat.

Mangosaft, Chicken Wings, frische Ananas in Stücken, ein Ciabatta Brötchen mit Thunfischaufstrich und ein Stück Foccacia mit Tomatenbelag

Hmmmmm... ich werde jetzt essen!

5 comments:

Dr. Gregory House said...

Das heißt, wir machen keine Pause zusammen?
*Hundeblick*

Dr. James Wilson said...

Ich esse! Obwohl mir gerade fast der Appetit vergangen ist, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe!

Du bist ein ...

Dr. Gregory House said...

...shtik fleysh mit tsvey oygn?

Guten Appetit.
Hm...also...ist das jetzt deine Pause oder habe ich noch eine Chance, dich zum Mittag zu treffen?

Dr. James Wilson said...

Es ist genug für beide da

Dr. Gregory House said...

Ist das...eine Einladung?
Dann bin ich in weniger als 5 Minuten bei dir!