Tuesday, October 03, 2006

Lasagne

So ich werde mich jetzt mal an einer Lasagne versuchen ...

Manche fragen sich sicherlich wieso ich das tue - tja - wie soll ich das nur erklären. Belassen wir es einfach dabei, dass ich auch Lust auf Lasagne habe. Außerdem hab ich keine Lust nach Hause zu gehen. Da bin ich eh alleine ...

Hatte zwar auf meinem Mobile eine nette SMS von einer mir bekannten Krankenschwester - aber irgendwie ist mir heute nicht nach einem solchen Abend.

Somit begebe ich mich jetzt mal in die Küche bzw. an den Herd. Greg hat heute noch gar nichts geschrieben, ob er wohl mal tatsächlich am arbeiten ist ... faszinierend.

3 comments:

Dr. Allison Cameron said...

Hm....was fällt mir ein, wenn jemand sagt er hasst Montage und isst gerne Lasagne?
Ist jemand von ihnen vielleicht eigentlich ein kleines, rundes orangefarbenes Fellknäuel?

Dr. James Wilson said...

Cameron ...wo denken sie hin. Aber zufällig muss ich gestehen, dass ich Garfield auch schon immer sehr mochte. Wobei ich Montage meist gar nicht sooo schlimm finde.

Dr. Gregory House said...

Ich aber....sie kotzen mich an!